Page 1 of 1

Kann Download 3.1.0 für MAC nicht aufrufen

PostPosted: 28 May 2014, 22:42
by Kman
ich würde gerne das neue update laden. gehe zum download center - gehe auf Cross DJ - gehe auf Version 3.1.0 für mac - unten auf download und lande dann wieder in der download-übersicht - nichts passiert. :rolleyes: Habe bisher alle updates problemlos geladen. Für Erleuchtung wäre ich dankbar :mrgreen:

Re: Kann Download 3.1.0 für MAC nicht aufrufen

PostPosted: 30 May 2014, 08:19
by jaymarkus

Re: Kann Download 3.1.0 für MAC nicht aufrufen

PostPosted: 30 May 2014, 09:05
by RoJeC
the link works for me.
You best send a PM to UncleVibes.
Given the length of your membership I assume you know the right button in downloads topic, so likely it is an access right due to changes of the forum a couple of months ago.

Re: Kann Download 3.1.0 für MAC nicht aufrufen

PostPosted: 05 Jun 2014, 18:06
by Kman
jaymarkus wrote:http://forum.mixvibes.com/downloads.php?view=detail&df_id=798

Hallo, ja danke für den link- aber da fängt ja das Poblem an :( klicke ich auf "download" oben rechts, lade ich eine text datei runter....klicke ich auf "download" unten rechts lande ich einfach wieder in der übersicht des downloadcenters...nichts passiert....da sollte ja eigentlich die dmg datei runtergeladen werden...? wie gesagt ging bisher immer...von mixvibes bekomme ich keine antwort :frown: nutze mac mini mit OS X 10.9.2 - geht weder mit Safari noch firefox browser....

Re: Kann Download 3.1.0 für MAC nicht aufrufen

PostPosted: 08 Jun 2014, 14:55
by Kman
danke an UncleMixvibes - der Fehler im downloadbereich ist nun behoben - war ich wohl doch nicht zu blöd, sondern der link hat einfach nicht funktioniert - thx for perfect support :biggrin: