so seit ein paar tagen hab ich dann auch die Cross 3.0.0...

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

so seit ein paar tagen hab ich dann auch die Cross 3.0.0...

Postby DJ S.M.C. on 22 Jan 2014, 22:34

es funzt alles super soweit, ausser in dem preview video sieht man das der videomix via externen displayport auf ein beamer geführt wird und somit auf 3 leinwände projeziert wird.


fraglich ist, leistet das Cross 3.0.0 wirklich und
wo und wie richte ich das ein?
(finde da keine einstellung unter video)
zwar habe ich oben links den buttom für externes Display gefunden, doch nach betätigen hat man ein grosses video fenster im hauptbildschirm und nicht wie erwartet zugang zu einstellungen für ein 2. monitor/beamer bzw. die darstellung auf dem 2.monitor (bei erweitertem desktop).

oder ist das nur mal wieder einer von den tricks unter verwendung von Vfx?
die zuschaltbare video aufnahmefunktion hab ich ja schonmal gefunden, doch macht diese für semi bzw pro DJ´s keinen sinn!

es ist nicht so das ich diese video funktion unbedingt brauche, nur gehts mir darum es mal auszuprobieren...wenn die software es kann warum dann nicht mal probieren, vielleicht gefällts mir ja und wird beim nächsten gig mit eingebaut^^

nutze kein laptop, sondern ein leistungsstarken AMD 6x3,7Ghz mit 2 grakas, 16 GB ram und windoof :mrgreen: 7 Ultimate 64 bit in verbindung mit dem Cross Pack und 2x technics sl-1200 mk2 ;)

momentan wird seitens Mixvibes viel werbung gemacht, doch was zum neuen Cross 3.0.0 fehlt ist eine ausführliche anleitung zu den neuen features. dies war ja in der vergangenheit schon so, leider.
User avatar
DJ S.M.C.
 
Posts: 2
Joined: 06 Sep 2011, 06:41
Location: Berlin


Re: so seit ein paar tagen hab ich dann auch die Cross 3.0.0...

Postby Adrian1971 on 23 Jan 2014, 22:28

Hi !
Da braucht man nix einstellen. Das Video läuft einfach auf dem externem Bildschirm. Oder hab ich etwas falsch verstanden ? :eek:
Ich hab nur das Gefühl das die 3er Version nicht so stabil läuft !
Auch werden bei mir Videos die 2.5er plus Videoplugin abgespielt hat, nicht abgespielt! :rolleyes:
Adrian1971
 
Posts: 18
Joined: 21 Mar 2012, 15:12


Re: so seit ein paar tagen hab ich dann auch die Cross 3.0.0...

Postby ADS Disco Kid on 23 Jan 2014, 22:47

Ja das mit der Anleitung für die neuen Versionen ist immer so ne Sache, bestimmt irgendwo vorhanden aber nur wo.

Stimmt mein Laptop kackt total bei Video ab ( ist aber auch eine alte Kiste ) is schon ziemlich leistungshunrig das ganze. Denke das ist aber normal. Mit Video Plugin ging es besser aber es konnte auch weniger.

Jetzt hast ja die Möglichkeit Videos ins Deck zuziehen oder sogar in den Sampler.

Aber komm doch sonst auf unser FB Seite vorbei. Ich denke der Ralf oder Diego helfen gerne.

MfG
ADSdiscoKID
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
User avatar
ADS Disco Kid
 
Posts: 621
Joined: 21 Sep 2010, 09:33
Location: Hamburg



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes