CrossDJ mit Denon MC3000?!

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

CrossDJ mit Denon MC3000?!

Postby JayDax on 18 Aug 2013, 23:54

Ich habe einen Denon MC3000 und wollte nun gerne 4 Decks nutzen. Leider passen die Mappings für Traktor Pro nicht. Deck 3 und 4 funktionieren nicht wirklich und Mappings anderer User können irgend einen Firlefanz den ich nicht brauche und das was ich brauche funktioniert nicht.
Hier meine Fragen:

1. Ist CrossDJ in Verbindung mit dem MC3000 zu empfehlen oder gibt es etwas was dagegen spricht?

2. Wie ist die Qualität der Effekte wie Flanker von CrossDJ im Vergleich zu Traktor?

3. Wann muss man Updates kaufen? Wenn ein Versionswechsel passiert wie zB 1.x auf 2.x? Oder wie ist das Modell von CrossDJ?
...rave or die!
User avatar
JayDax
 
Posts: 4
Joined: 26 Jun 2011, 11:22
Location: north germany


Re: Cross DJ mit Denon MC3000?!

Postby sven_coleman on 19 Aug 2013, 06:10

Zu 1: je nach Vorlieben.

Zu 2.: Qualität ist so eine Sache. Der ein. Will das der flager Plus 3db drauf haut und der andere will das Er subtil eingesetzt werden kann. Beide Machen daran Qualität aus. Ich bin ein fx muffel, meine sets haben nah zu null fx drin. Kann von Cross sagen das die fx auf jeden Fall annehmbar sind.

Zu 3: warum glaubt jeder das Updates irgendwann was kostet? Weil es wohl bei ni üblich ist? Nein das nicht üblich.
Aber wer Zahlen will, hier meine Konto Daten
a: ....

Und zum eingangs Post. Wenn du Traktor mappin. Nutzen willst musst Du auch Traktor nutzen. Willst Du für Cross eins nutzen, dann musst Du von Cross eins nehmen.
Ich kann dir jetzt nicht sagen ob Cross schon was. Für deinen Controlle. Am Board hat. Lade dir die aktuelle kostenloses UpdateVersion runter und schau kurz nach.
sven_coleman
 
Posts: 130
Joined: 08 Oct 2011, 14:26
Location: Lünen NRW


Re: Cross DJ mit Denon MC3000?!

Postby jaymarkus on 19 Aug 2013, 07:43

SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus
 
Posts: 684
Joined: 24 May 2008, 13:50
Location: Wolfhagen



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes