Probleme mit Cross 2.4.0

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Probleme mit Cross 2.4.0

Postby sven_coleman on 16 Aug 2013, 21:55

sooo jetzt kann man bissel mehr helfen.

Also du hast diesen Rechner seit knapp 1 1/2 Monate, also können wir davon ausgehen das du deine Hardware doch gewechselt hast.
http://www.pcgameshardware.de/Core-i7-4770R-CPU-257432/

Zum einen. Je hörer Der Puffer eingestellt ist, je länger ist die Latenzzeit und je weniger wird die CPU belastet. also wenn du von 6 auf 5.3 ms gestellt hast dann hast du den Puffer verringert und die CPU mehr belastet. anders rum würde mehr bringen und die CPU wird weniger belastet. statt 1.3 ms lieber 5.2 ms oder sogar 10 ms. Den Unterschied merkt fast keiner, bringt aber Welten.

Und MS hat Win 8 nicht für audio Optimiert. sondern für Tabletts wie das Surface Pro.

Bei dein Problem mit den Lautstärken Schwankungen Beim Laden kann ich nicht nachvollziehen. wenn man ein Loop als Sampler ladet und Ihn abfeuert kann ich mir vorstellen das die Gesamt Lautstärke runter geht. das linkt Dan am Limiter. Entweder deaktivieren oder einfach leiser fahren.
sven_coleman
 
Posts: 130
Joined: 08 Oct 2011, 14:26
Location: Lünen NRW


Re: Probleme mit Cross 2.4.0

Postby jaymarkus on 17 Aug 2013, 06:28

Also ich habe meinen Puffer auf 128 samples stehen und habe keine Probleme. Wenn du die u46mkII hast habe ich gelernt man muß in den einstellungen mindestens buffer 4 oder höher einstellen für win7 sonst aussetzer oder kratzen win8 könnte das evtl auch sein.
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus
 
Posts: 684
Joined: 24 May 2008, 13:50
Location: Wolfhagen


Previous

Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes