Page 1 of 2

Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 08 Apr 2013, 06:31
by jaymarkus
Hallo , habe zum ersten mal Probleme gehabt mit Mixvibes.
Und zwar waren in meiner Trackliste nicht alle Titel vorhanden.
Das komische daran nicht nur die neuen sondern auch einige alte Titel waren nicht da.
Schon blöd wenn man mitten im Club ist und Liedwünsche entgegen nimmt und sie dann auch nicht ausführen kann.
NAch einem Scan nach dem Abend waren alle wieder da.
Also es kann auch nicht dran gelegen haben das ich eine alte Cross.db geladen habe, denn alte Titel waren ja auch betroffen.

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 08 Apr 2013, 16:45
by Hannes
der RC?

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 08 Apr 2013, 20:02
by jaymarkus
Version 2.1 und auch bei der 2.3.1

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 08 Apr 2013, 20:23
by Hannes
hm, ich gebs mal weiter.

sortierst du via iTunes?

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 08 Apr 2013, 20:51
by jaymarkus
Nein nur normal und smartlisten

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 08 Apr 2013, 21:24
by Hannes
Hm, okay, ich erinner mich an was Ähnliches vor einiger Zeit.

Will investigate ;)

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 09 Apr 2013, 06:21
by jaymarkus
Waren ca. 100 Lieder betroffen, die einfach nicht da waren!!

Wie gesagt habe einen Ordner Scan gemacht jetzt ist wieder alles da .

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 09 Apr 2013, 06:57
by sven_coleman
jaymarkus wrote:Waren ca. 100 Lieder betroffen, die einfach nicht da waren!!

Wie gesagt habe einen Ordner Scan gemacht jetzt ist wieder alles da .

kann mir vorstellen das es gut kommt im club... Willst den Clubtrack überhaupt spielen. Paul Kalkbrenner und zack Track nicht auffindbar...

gab es den nee Gemeinsamkeit bei den titel? Bestimmt Bitrate. Ein Ordner. Länge. weiß der teufel....


(derzeit kann man 2.4 für live einsatz nicht nutzen. da mit den mp3 decoder was nicht stimmt)

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 09 Apr 2013, 10:31
by Hannes
an der ordnerstruktur hast du nix geändert, oder?

Re: Trackliste einige Lieder weg

PostPosted: 09 Apr 2013, 17:37
by jaymarkus
@sven
Ja, ist schon bescheuert aber zum Glück hat man ja von manchen Liedern nen anderen Remix dann geht das ja noch.

Nein verschiedene Bitraten verschiedene Titel und auch keine Änderung der Ordnerstruktur.