Page 1 of 11

2013 MixVibes Forumtreffen

PostPosted: 11 Aug 2012, 14:39
by Party V I B E S
... und so begab es sich am Samstag, den 04.08.2012, das ADS DISCO KID und ich uns mal eben in Hamburg getroffen haben. Ich war mit meiner Freundin auf der Durchreise und so lag das nahe. DJ ROBERT hat sich leider bislang nicht auf die PN gemeldet. Da er auch aus Hamburg oder Umgebung kommt, hätten wir ihn gerne auch dabei gehabt. @Robert: wir fahren zum 16.09. nochmal in die Gegend (rund 1,5 Autostunden entfernt). Vielleicht kann man sich ja dann dort mal treffen. Hätte gerne mal ein Gesicht zu den Posts!

Trefft Euch! In der Community macht alles nochmal doppelt soviel Spass.

Euer
Ralf/PartyVIBES/PartyPapi

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 13 Aug 2012, 16:34
by ADS Disco Kid
Ja war wirklich nett aber viel zu kurz und leider auch kein Cross in Reichweite somit blieb es beim Essen und Klönschak ( hamburgisch kurzes Gespräch ) Auch wenn wir trotz Großstadt etwas schwierigkeiten hatten und ein paar Anläufe bis wir ein Resturant gefunden hatten die mehr als 2 Gerichte hatten und uns auch bedienten. Und dann gabs auch noch nich mal Fisch ( beschwerde von Ralf bessere Hälfte :D ) Nach einem kurzen Besuch von Just Musik wo wir mal jedes Jogweel der Controller checkten denn neuen CD-Player von Denon befummelten bis wir den Preis sahen.
Trennten sich schon wieder unsere Wege.

Ich fands eigentlich sehr nett mal jemand von hier zu treffen.
Deshalb kam in mir auch die Frage auf ob hier nicht noch ein paar User sind die mal Lust auf ein treffen haben. Vieleicht ja sogar nen WE ich würde ja auch gerne noch mal Blackbrook J Kut oder alle andern mal kennen lernen ( Vor allen Cristan für die ganzen Karmapionts hast ja eigentlich nen Kistebier bei mir gut :D )

Sacht doch mal wer da noch so bock drauf hätte

Mfg

Ads Disco Kid

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 13 Aug 2012, 16:49
by Hannes
Ich wär schon dabei, aber von Wien is es auch nicht der kürzeste Weg zu euch rauf :eek:

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 13 Aug 2012, 17:23
by christiankoopmann
wenn mein Terminkalender es zulässt wäre ich auch dabei.

Grüße
Christian

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 13 Aug 2012, 17:38
by ADS Disco Kid
Ja das sind doch schon mal 2

Wo hier grade der Terminkalender

Und der Wohnort angesprochen würd

wie sollten noch ein bischen sammeln jder sollt mal sagen wenn er nicht busy ist und woh er residiert.

Damit wir Tremin finde wo möglichst viele können und wo wir unds treffen damit wir allen etwa den gleich Weg haben oder was gewünscht würd ( Hubschrauberlandeplatz damit J Kut auch nich so lange braucht :D )
Und natrürlich Ideen was man dann so starten könnte

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 13 Aug 2012, 17:42
by christiankoopmann
;) wann ich Zeit habe joar das ist so die Sache ist eher relativ kurzfristig planbar da derzeit recht viel hin und her geht.

Wohnort ist Paderborner Raum ;) bin aber mit Auto recht mobil ;).

Grüße
Christian

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 13 Aug 2012, 18:06
by Blackbrook
Ich wäre liebend gerne dabei, bin aber vor kurzen nach England gezogen und erst wieder Weihnachten/1. Januar-Woche in Deutschland. Dann könnte ich allerdings überall hinkommen und würde mir auch die Zeit dafür SEHR GERNE nehmen, denn auch ich möchte gerne mal alle Jungs sehen und den namen Gesichter zuordnen.

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 13 Aug 2012, 18:23
by ADS Disco Kid
Denke das wir und sowie so genug Zeit lassen sollten und nicht gleich holter die Polter vieleicht kommen ja noch ein paar zusammen.
Vieleicht kennt ja der ein oder andere noch welche Cross/DVS/Vfx User und fragt die mal ob die Lust hätten.
Mit der ersten Januar Woche wär doch schon mal ein Anfang haben vieleicht auch ein paar mehr Zeit

p.s. Blackbrook bist du das nicht auf dem Profilbild ich hatte mich schon gefreut dich mal real so zusehen :D

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 14 Aug 2012, 00:11
by Party V I B E S
hier in meiner umgebung gibt es (woher das wohl kommt) einige MV user. und diego hätte bestimmt auch bock. erste januarwoche ist doch schonmal ne ansage. naja, wenn nix anderes zu finden ist, ich hätte schon platz für ein kleines meeting. gepflegt schaffe ich bis zu 15 leute, darüber hinaus wirds halt enger. aber es gibt auch genug gasträume in der nahen umgebung. aber evtl findet sich ja auch so ne nette location irgendwo. z.b. einen club mit angegliederter gastro und genug parkplätzen und heli-platte für ads. :cool: also vielleicht ne verlassene klinik...

cu
ralf

Re: Cross/U-Mix Control Pro: PartyVibes & ADS Disco Kid Treffen

PostPosted: 14 Aug 2012, 08:38
by kelt
meiner einer kommt aus dem Braunschweiger Raum; ist quasi kein Weg bis Hamburg / Paderborn whatever... wär dabei! ;)