2013 MixVibes Forumtreffen

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby sven_coleman on 17 Aug 2012, 10:36

ach das war auch Doof von mir geschrieben.
bin in der Woche oft nur mit dem Galaxy tab online. daher auch oft komische Wörter. dann kommt noch meine Rechtschreibung dazu. ;-)


Mixed in key ist gar nicht so schwer. Wichtig dabei ist die technische Voraussetzung. Stichwort MT.

ok da ja Interesse besteht denk ich mir ein kleinen Workshop Aus. und packen mein Leppi mit ein.
sven_coleman
 
Posts: 130
Joined: 08 Oct 2011, 14:26
Location: Lünen NRW


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby DJ Diego on 23 Aug 2012, 16:30

Ich hätte auch Interesse. Habs erst gerade gesehen. Partyvibes und Blackbrook die alten Ferkelwämser kenn ich ja schon, wir waren schließlich am Tag seines größten Erfolgs auch in Paris, wenn auch schon im Bett. :-)
Wohne in Hagen und habe nie Zeit. Also los!
Gruß
Dirk
MacBook Pro Retina, 2,6 Ghz, 8 GB SDRAM, 768 GB Flash
Dell Studio XPS, 500 GB HD
MixVibes Producer, Cross 2.1.0.
U-Mix Control Pro
U46MK2
Denon DN MC 6000
Denon DN-X1500K
2 x Pioneer CDJ 400
Pioneer HDJ 2000

http://Facebook.com/SalsaDJDiego
http://www.DJ-Diego.com (patience, it's myspace!)
User avatar
DJ Diego
 
Posts: 129
Joined: 31 Jan 2008, 20:03
Location: Hagen, Germany


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby ADS Disco Kid on 23 Aug 2012, 18:46

So das wird ja immer mehr schön.

Aber da wir das ja bei Ralf machen wollen wär schon wichtig das wir mal sammeln wer alles komm will nicht das im Januar 50 Leute
bei Ralf voe der Tür stehen.

Ich werd mal zusammen zählen.
Blackbrook
j-kut
christiankoopmann
kelt
sven_coleman
LEON O
DJ Diego
ADs Disco Kid
Partyvibes ( irgendwie logish )

Wenn ich jetzt jemand vergesen hab bitte melden und ein paar könnten noch mit machen also meldet euch ebendso
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
User avatar
ADS Disco Kid
 
Posts: 621
Joined: 21 Sep 2010, 09:33
Location: Hamburg


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Party V I B E S on 23 Aug 2012, 19:29

Ach das steht schon fest, daddat bei uns ist??? Okeeeeee! ;-)ich hab ein musikzimmer und ein wohn/esszimmer zur verfuegung. Nur wenn es wesentlich mehr werden, dann ueberlegen wir uns ne ausweichlocation. Zb bei DJ harry im hotel (der ist treckerfahrer, der arme kerl). Da ist bestimmt ein guter raum fuer uns, zb der fruehstueckssaal.
Da mache ich mir grad echt keine sorgen. Hab noch die eine oder andere sehr guenstige location in petto.

Lg
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Hannes on 23 Aug 2012, 20:00

Sofern mich nicht der Schlag trifft bis dahin, bin ich dabei :cool:
Ich schlaf auch im Auto wenns sein muss :mrgreen:
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
User avatar
Hannes
 
Posts: 4168
Joined: 07 Dec 2010, 02:57
Location: Vienna


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Blackbrook on 23 Aug 2012, 20:02

Party V I B E S wrote: Hab noch die eine oder andere sehr guenstige location in petto.


Falls wir was anmiete wird zusammengeschmissen was die Kosten für die Miete betrifft. Was das "Catering" und die Rundumversorgung betrifft schlage ich das vor, dass wir auch dort finanziell teilen und dem Organisator einen Obolus spendieren. Was meint ihr?

Mit Dirk scheint das ja zu klappen: "wohne in Hagen und habe nie Zeit" :D Also am Arsch der Welt wohnen und nie Zeit haben, habe ich das richtig verstanden? :D
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Party V I B E S on 23 Aug 2012, 21:01

@hannes: 2 gaestezimmer im haus!!!
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby ADS Disco Kid on 23 Aug 2012, 23:08

Tja du hast dich Angeboten :lol:

Den Fehler hat bis jetzt noch kein andere gemacht. :D

Ne klar nur wenns euch wirklich passt. Aber deshalb wollte ich mal so nachhacken.

Wie viele das werden und ob das dann bei dir ginge. Oder ob jemand anders weiß wo man das machen könnte.

Klar das jeder seinen Teil mit bei bringt ( z.b Alkohlica ) für Verpflegung sollten wir schon ein bischen Kohle einplanen können.
Wichtig wär halt viele wir sind. damit wir planen können
also würde ich mal sagen bis zum 10 Sep sollten wir noch warten wer noch mit machen will und dann is der Käse gegessen.

Ach ja Blackbrook bist du denn noch 4-6 in god old Germany

und wie lange mag Ralf ( aus der Nummer kommst nicht mehr raus ) uns ertragen 2 oder 3 Tage ( Also anreise Fr oder Sam )
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
User avatar
ADS Disco Kid
 
Posts: 621
Joined: 21 Sep 2010, 09:33
Location: Hamburg


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Party V I B E S on 24 Aug 2012, 13:20

also falls nicht gerade zu der zeit meine kids auch hier sind (die sehe ich leider nur 2 bis 4 mal im jahr. :cry: wohnen in bayern), sind auch 3 tage kein problem bis jetzt. könnte wohl sein, dass meine freundin für die zeit zu ihrer mutter geht... :D 3 tage MixVibes wird selbst ihr zuviel sein. hehe.
200 meter entfernt gibt es ein KAUFLAND, welches bis 22 Uhr geöffnet hat. Versorgung kann kein problem sein. Wir haben einen zweiten partykühlschrank, den man dafür natürlich anwerfen kann. nen besseren beamer aufzutreiben als ich ihn habe, kann kein problem sein (für die workshops) oder ich hole vom meinem verleiherfreund zwei grosse TFTs. Ich habe hier im haus zwei Gästezimmer in denen jeweils 2 bis 3 leute schlafen können Zur Not gibt es dazu auch noch ein Schlafsofa im Wohnzimmer.
Sollte das alles kurzfristig bei mir scheitern, dann gibt es hier herum viele Locations, die sich anbieten. macht euch darum keinerlei sorgen. Oberhalb von 15 leuten wird es hier enger. ist halt ein normales altes zechenhaus, keine halle. wenn sich so viele anmelden, dann frage ich gleich bzgl räumen in der umgebung an. in die meisten käme ich für eine solche veranstaltung ohne miete rein, denke ich. also nur verzehr. aber ich frag mal Harry, ob wir seinen raum im City Hotel hier in Hamm nutzen könnten. der wäre perfekt (und wir nehmen dann gleich SEINEN beamer... :D ).
ich frage auch gerne mal hier oben im Ort beim Hotel nach, was da zimmer so kosten. sind für gewöhnlich echt günstig.

Wer wird denn hier übernachten (müssen, nicht wollen)? Hannes, Lutz... wer noch?
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby sven_coleman on 24 Aug 2012, 14:14

Hast noch was wichtiges vergessen. Entfernung zum Bahnhof.
Denn Dortmund hamm sind ja mit den Ice 20 min. und Re Ca 30 min.
sven_coleman
 
Posts: 130
Joined: 08 Oct 2011, 14:26
Location: Lünen NRW


PreviousNext

Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes
 
cron