Jogwheel des Reloop rmp 3 mappen

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Jogwheel des Reloop rmp 3 mappen

Postby christiankoopmann on 10 Aug 2012, 10:19

Hey,

zutter wrote:Man muss das Combo jog auf Basic mappen und das Touchpad als holder-button auf vinylmodus mappen. Dann funktionierts so wie man's von cdjs kennt.


das ist eine gute Idee, hatte vor ein paar Wochen eine Anfrage an den Support gestellt, das diese Funktion das man quasi das Combo wirklich als Combo mappen kann mit Touch. Darauf kam das die versuchen diese Funktion einzubauen, doch das was du beschreibst ist ein recht guter Workaround, werde den flux wenn ich Montag von Dienstreise komme an meinen ND800/900 testen und mappen.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
christiankoopmann
 
Posts: 1823
Joined: 19 Dec 2008, 16:44
Location: Paderborn, Germany


Re: Jogwheel des Reloop rmp 3 mappen

Postby Superkick on 11 Aug 2012, 17:28

Hey!

Ich hab auch gerade versucht von Reloop was zu mappen!
Versuch mal folgendes:

CD JOG: (Nur an der außenseite drehen und berühren)

BASIC Control: Move
Backward: 0x3F
0x0
Forward: 0x41
0x7F
Ticks: 800
Sensitiv: 1.0
Stop-Timer: 100

SCRATCH JOG: (Wheel oben berühren und drehen)

TOUCH Control: 1/Touch
2/Move
Backward/Forward gleich wie oben!
Ticks: 500
Sensitiv: 2.0
Stop-Timer: 1
Free Spin Haken setzen

Eventuell mußt du vorher am Controller noch Scratch oder Vinyl aktivieren, bevor du Scratch Jog mappst!

Das mappen des Combo-Jogs hat bei mir auch nie funktioniert! So, einzeln gemappt, funktionierts tadellos!

Gruß

Roger
User avatar
Superkick
 
Posts: 57
Joined: 12 Jul 2009, 11:17


Re: Jogwheel des Reloop rmp 3 mappen

Postby aNiDe on 30 Nov 2014, 13:52

Schönen guten Tag,

ich weiß das dieses Thema richtig alt ist, aber hat irgend wer es geschafft die RMP 3's zu mappen?
Ich habe mir selbst welche zugelegt und will nicht aufn Traktor steigen nur um die MIDI funktion nutzen zu können. :D
aNiDe
 
Posts: 14
Joined: 17 Sep 2011, 22:20


Previous

Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes