Forum rules Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen. - Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen: - Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): - Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer... - MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version? - Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
so liebes forum habe ein link erstellt das bild ist klein aber besser wie nix darum geht es . wenn ich manche titel reinlade werden die komplett rot hinterlegt am anfang des titels und kurz befor die ersten beats anfangen bzw wenn man die ersten ausschläge am beatmatcher sieht kurz davor verschwindet es und die wellen form im beat matcher stellt sich meistens auch nochmal nachträglich bisschen ein die wellen werden bissschen anders
man sieht ja im roten deck das alles rot ist .. wie als wenn der dreck schon kurz vorm ende wäre ohne blinken hoffe habt ne iddee oder wisst wieso das so ist.
...und wieso machst du dafür ein neues topic auf? die diskussion zu dem thema findet doch bereits hier statt. by the way: den titel mit großbuchstaben zu verzieren macht die sache nicht besser!
Hab das eben mal ab gecheckt ist bei mir auch so aber nur sehr kurz ( nich mal 1 Sek ) und beim ersten ein laden, lade ich den Song dan erneut in ein Deck hab ichs nicht mehr.
Da es bei 1.7 nicht ist könnte es ein kleiner Bug sein aber mich stört er nich wirklich da es ja nur sehr kurz ist und nur beim ersten laden.
Und Rober benutz du Cross genau so wie auf dem Screenshot oder hast du nur schnell mal geöffnet um nen shot zu machen ?
Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/ Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
Wie meinst du das benutzte ich das genauso wie auf dem Bild? Habe rum probiert und dabei das Bild gemacht weil sollte es ja mal posten habe es mit Handy gemacht habe es nur da Grade nicht im voll Bild Modus gehabt