Cross 2.0.1: Collection erweitern (Shortcut für Mac)?

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Cross 2.0.1: Collection erweitern (Shortcut für Mac)?

Postby armink on 15 Jul 2012, 20:51

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie der Shortcut über die Tastatur für die "Musik-Collection erweitern" bei Macs funktioniert?

Leider funktioniert der angegebene Shortcut mit Umschalt + Command + O oder 0 nicht bei mir.

Den ganzen Bildschirm anzeigen mit Shortcut Umschalt + Command + F dagegen funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
armink

Re: Cross 2.0.1: Collection erweitern (Shortcut für Mac)?

Postby Blackbrook on 16 Jul 2012, 14:39

Falls das nicht klappt würde ich direkt ins Mapping schauen wie und ob der dort hinterlegt ist. Falls ja kannst du die Kombination direkt ablesen, falls nicht kannst du dir das selber einrichten.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby armink on 16 Jul 2012, 20:37

Blackbrook wrote:Falls das nicht klappt würde ich direkt ins Mapping schauen wie und ob der dort hinterlegt ist. Falls ja kannst du die Kombination direkt ablesen, falls nicht kannst du dir das selber einrichten.

Vielen Dank Blackbrook!!! Bin ich gar nicht drauf gekommen. Habe das Mapping jetzt einfach dupliziert und hinter den "Collection Expand" nun den eigentlichen Shortcut eingegeben.

Danke dir nochmals!

gruß
armin
armink

Postby Blackbrook on 16 Jul 2012, 20:46

Immer wieder gerne!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Return to alles CrossDJ Mac / PC