Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 09 Jun 2012, 15:08
Hallo Gemeinde unzwar habe großes Problem wie von euch gesagt habe ich mich belesen aber nix gefunden was mit hilft mein Problem momentan habe U-Mix Control Pro am PC und den Controller normal an der Anlage wenn ich den Effekt button betätige während er an der Anlage ist der kontroller kommt ein groser Knall so ein bums aber eigentlich nur beim ersten Anschliesen Bzw beim ersten Drucken danach nimmer ja und das nächste ist Fähre momentan bei der U-Mix controll mit einer Lizenz von 38ms sind so 1000 Samples alles was so weiter unten ist wenn ich da Titel ins andere Deck lade gibt es Sprünge oder Aussetzer genauso erhält es sich während des Mixens oder wenn ich Effekte benutze habe den PC optimiert wie hier beschrieben auser meine Windows Firewall ist an und diese Einstellung wo man im System für optimal Leistung anpassen anklicken soll habe ich nicht gemacht weil dann habe ich ja den Desktop der aussieht wie bei Windows 98 alles grau oldscool habt ihr nen Rat bitte ;(
-

dj-robert

-
by dj-robert on 09 Jun 2012, 15:25
Die Anlage ist ne große pa bei nem Straßenfest die Top daran liegt es nicht. Ist bis jetzt überall passiert mit dem Bums! Macen tue ich nix den es gibt nen kurzen bum und gut das mit dem Foto ist Grade specht der Stadtrat liest Grade was vor muss danach spielen aber woran kann es liegen optimiert habe ich . Windows defender aus Windows seaech deaktiviert prozessorzeitplanung auf hintergrundienste alle Energie Optionen auf Höchstleistung auser diese leistung an passen wo der Desktop doch verändert und Windows firewall hast du nen Rat habe mehr als 36ms latenz woran es liegen kann
-

dj-robert

-
by dj-robert on 09 Jun 2012, 15:30
Achso neben bei hatte ich vergessen wenn ich mit der u46mk2 spiele gibt es so richtig keine Probleme !
-

dj-robert

-
by dj-robert on 09 Jun 2012, 16:19
Habt ihr bitte ein Rat?
-

dj-robert

-
by dj-robert on 09 Jun 2012, 16:43
Ja habe aus Gewählt asio U-Mix Control Pro w LAN ist aus geschaltet kann es an der Firewall liegen oder so?
-

dj-robert

-
by dj-robert on 09 Jun 2012, 17:14
Webcam ist deinstalliert und Bloototh nein ? Was heist treiber Konflikt was kann man da tun ?
-

dj-robert

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 8 guests
|
|
|