U-Mix Control Pro großes Problem?

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

U-Mix Control Pro großes Problem?

Postby dj-robert on 09 Jun 2012, 15:08

Hallo Gemeinde unzwar habe großes Problem wie von euch gesagt habe ich mich belesen aber nix gefunden was mit hilft mein Problem momentan habe U-Mix Control Pro am PC und den Controller normal an der Anlage wenn ich den Effekt button betätige während er an der Anlage ist der kontroller kommt ein groser Knall so ein bums aber eigentlich nur beim ersten Anschliesen Bzw beim ersten Drucken danach nimmer ja und das nächste ist Fähre momentan bei der U-Mix controll mit einer Lizenz von 38ms sind so 1000 Samples alles was so weiter unten ist wenn ich da Titel ins andere Deck lade gibt es Sprünge oder Aussetzer genauso erhält es sich während des Mixens oder wenn ich Effekte benutze habe den PC optimiert wie hier beschrieben auser meine Windows Firewall ist an und diese Einstellung wo man im System für optimal Leistung anpassen anklicken soll habe ich nicht gemacht weil dann habe ich ja den Desktop der aussieht wie bei Windows 98 alles grau oldscool habt ihr nen Rat bitte ;(
dj-robert

Re: U-Mix Control Pro großes Problem?

Postby Hannes on 09 Jun 2012, 15:18

Was hast du denn von den Optimierungen überhaupt gemacht?

Was genau machst du wenn es "bummst"?

Kannst du Fotos von deiner Anlage und Screenshots von den Einstellungen in Cross machen?

Und bitte beim nächsten Post Satzzeichen, als auch Groß- und Kleinschreibung beachten.
Deine Sätze sind echt schwer zu lesen auf die Art...
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Postby dj-robert on 09 Jun 2012, 15:25

Die Anlage ist ne große pa bei nem Straßenfest die Top daran liegt es nicht. Ist bis jetzt überall passiert mit dem Bums! Macen tue ich nix den es gibt nen kurzen bum und gut das mit dem Foto ist Grade specht der Stadtrat liest Grade was vor muss danach spielen aber woran kann es liegen optimiert habe ich . Windows defender aus Windows seaech deaktiviert prozessorzeitplanung auf hintergrundienste alle Energie Optionen auf Höchstleistung auser diese leistung an passen wo der Desktop doch verändert und Windows firewall hast du nen Rat habe mehr als 36ms latenz woran es liegen kann
dj-robert

Postby dj-robert on 09 Jun 2012, 15:30

Achso neben bei hatte ich vergessen wenn ich mit der u46mk2 spiele gibt es so richtig keine Probleme !
dj-robert

Postby dj-robert on 09 Jun 2012, 16:19

Habt ihr bitte ein Rat?
dj-robert

Postby Hannes on 09 Jun 2012, 16:24

Solange ich deine Audio-settings nicht sehe, kann ich nix sagen.

Der Knall tritt also auf wenn du die Effekte betätigst?

Zur Latenz: den Asio-Treiber verwendest du schon, oder?

Läuft auf deinem Laptop sonst noch was?
Hängt noch was dran?
Ist das W-Lan ausgeschaltet?

no support by pm

beta troll

Hannes

Postby dj-robert on 09 Jun 2012, 16:43

Ja habe aus Gewählt asio U-Mix Control Pro w LAN ist aus geschaltet kann es an der Firewall liegen oder so?
dj-robert

Postby Hannes on 09 Jun 2012, 17:00

Firewall eher nein, wenn dann Virenscanner.

Aber da du sagst mit der u46mk2 geht es ohne Probleme, tippe ich auf einen Treiber-Konflikt oder schlecht installierte Treiber.

Hast du eine Webcam oder Blutooth?

no support by pm

beta troll

Hannes

Postby dj-robert on 09 Jun 2012, 17:14

Webcam ist deinstalliert und Bloototh nein ? Was heist treiber Konflikt was kann man da tun ?
dj-robert

Postby Hannes on 09 Jun 2012, 17:17

U-Mix Control Pro Treiber deinstallieren -> reboot -> "wise registry cleaner" laufen lassen -> reboot -> Treiber neu installieren.

Kannst mir auch sagen, wie viel Ram nach dem booten gebraucht werden. Das kannst einfach im Taskmanager nachschauen (Rechtsklick auf Taskleiste->Taskmanager)

no support by pm

beta troll

Hannes

Next

Return to alles CrossDJ Mac / PC