Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 31 May 2012, 10:21
Habe mal eine wichtige frage an euch unzwar liberier Windows PC oder Mac Book habe Gehört Apple PCs sind laufsicherer wie Windows und stürzen überhaupt nicht ab wobei man bei Windows öfters Probleme hat was habt ihr für Erfahrungen benutzte momentan neetbook und das ist schrott
-

dj-robert

-
by dj-robert on 31 May 2012, 11:19
Und wie ist das mit der laufsicherheit sind die so sicher wie viele sagen die meinen immer Windows stürzt ab Etc weil sehe die meisten DJs legen mit Apple auf
-

dj-robert

-
by christiankoopmann on 31 May 2012, 11:39
Hey,
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu als ITler. Windows wie OSX haben beide ihre Macken und ich habe schon einige Macs gesehen die auch abgeschmiert sind, das ist halt Software die kann halt mal in einen Fehler laufen. Wenn man sein Windows Notebook pflegt und gut acht gibt was man installiert und immer sauber hält, stürzen die nur noch ganz ganz selten ab. Ich habe einen Windows PC Zuhause der ist bisher 2x in 4 Jahren abgeschmiert mit bluescreen bedingt fehlerhaften Treibern oder Software und schon öfters billige Software genutzt die es schafft den PC lam zu legen. Mac hatte ich persönlich noch nie aber arbeite öfters darauf in der Firma und wenn mal wieder bekannte ihre Macs zum hängen bringen.
Das die DJs Mac nutzen, ist wieder Klischee! Ist Großteil noch von früher die Lobbyarbeit von Apple bei den Audio Firmen. Ich kenne einige die nutzen zwar den Apple haben aber für DJ Zwecke Windows installiert und da ist dann der Apple für den Preis viel zu teuer. Du bekommst gute Notebooks mit Windows viel günstiger und die Läufen normal auch sehr stabil wenn man die Pflegt.
Ich selbst bevorzuge Windows Geräte und bin seit eh und je sehr zufrieden damit und nutze zum auflegen auch ein Industrie Notebook (Vorteil sind auf Dauerlauf optimiert somit bessere Kühlung etc)
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by dj-robert on 31 May 2012, 11:52
Das klingt gut aber was meint ihr mit pflegen bei Windows bin nie so ein PC profi
-

dj-robert

-
by Hannes on 31 May 2012, 12:07
massieren, gut zu reden... im ernst, du wurdest doch schon mal x-mal auf die tutorials und tipps/tricks hingewiesen, da steht alles. auch auf deutsch. langsam glaub ich auch nicht mehr, dass du davon irgendwas berücksichtigt hast, oder auch nur ansatzweise gelesen. Du gibst mir das Gefühl als würdest du hier nur rumtrollen. hier was zum googlen: ccleaner, audio optimierung windows, windows optimieren, windows slim (englisch)
Offtopic.HorsSujet! |
solltest du wieder mal der meinung sein, zu jedem einzelnen thema einen eigenen thread öffnen zu müssen, werd ich diese einfach schliessen und für jeden thread einen ban von 3 tagen aussprechen. kanns ja nicht sein. |
-

Hannes

-
by dj-robert on 31 May 2012, 12:14
Ich habe das gelesen und wenn man bei jeder frage auf 180 Ist ist man als Mentor falsch hier ganz einfach ich lese mir das durch aber unter Pflege kann man viel verstehen also kann ja seien bestimmte Sachen zu entmüllen oder irgendwelche Dateien zu entfernen kann ja sein es gibt bestimmte Sachen die man da beachten muss oder hilfreich sind ganz einfach
-

dj-robert

-
by dj-robert on 31 May 2012, 12:22
Ist ok demnächst durchforste ich jeden Winkel im forum
-

dj-robert

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
|