Page 1 of 1
U46MK2 und U-Mix Control Pro Beide treiber nutzbar

Posted:
18 May 2012, 12:56
by dj-robert
hallo habe mal ne frage kann ich zwei treiber auf meinem PC installieren habe momentan den treiber für die U46MK2 drauf will jetzt für die U-Mix controll Pro installeren kann man bede treiber aufn PC haben oder gibt es da probleme wel will mal mit controller und mal normal über interface mit timecode auflegen?
Re: U46MK2 und U-Mix Control Pro Beide treiber nutzbar

Posted:
18 May 2012, 13:39
by ADS Disco Kid
Du kannst so viele Soundkartentreiber auf dein Rechner ziehen wie du willst.
Das is völlig schnuppe !
Du mußt dann nur die richtige in deiner Software ( z.b Cross )
einrichten ( halt die die du grade benutzen willst. )
Wenn du mehrer benutzen willst für ein Programm mußt du dann ASIO4ALL einstellen so kannst du auch zwei Soundkarten unter einerm Programm nutzen.
Re: U46MK2 und U-Mix Control Pro Beide treiber nutzbar

Posted:
19 May 2012, 15:04
by christiankoopmann
Hey,
Noch ein kleiner Punkt am Rande um Probleme vorzubeugen: schließ also an den eine Port immer nur die u46mk2 und an den anderen Port die U-Mix Control Pro.
Dadurch sparst du dir eventuelle neuinstallationen sowie treiberkonflikte auf dem einen Port denn ASIO Treiber linken sich immer genau auf die Port Bezeichnung.
Grüße
Christian
Re: U46MK2 und U-Mix Control Pro Beide treiber nutzbar

Posted:
21 May 2012, 16:18
by Party V I B E S
also ich HABE beide geräte installiert und nutze die auch abwechselnd. Da ich meine U46MK2 an meinem Heimmischplatz fest verkabelt habe, nehme ich die ab und an dort als soundkarte für Cross, auch wenn ich das programm weiterhin per U-Mix Control Pro oder VFX-CONTROL (oder iCON iCREATIV) bediene... also aus der Praxis: FUNZT! und immer brav beachten, was die Jungs oben beschrieben haben!
Viel Spass!
Ralf