Verzögerung bei Timecode & Cross

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Verzögerung bei Timecode & Cross

Postby golle on 06 Jan 2012, 12:40

Was sind denn die Standard-Werte? Bei mir hat das umstellen auf 44.1kHz und Buffer auf 6 bewirkt, dass ich ganz locker mit 64 Samples spielen kann. :)
golle
 
Posts: 388
Joined: 07 Dec 2005, 14:21
Location: am Bodensee


Re: Verzögerung bei Timecode & Cross

Postby armink on 06 Jan 2012, 14:49

golle wrote:Was sind denn die Standard-Werte? Bei mir hat das umstellen auf 44.1kHz und Buffer auf 6 bewirkt, dass ich ganz locker mit 64 Samples spielen kann. :)


Ich glaube Standard-Werte sind Buffer Number 4 (ich mein den Button "factory default")... ich muss nachher mal schauen, bin gerade nicht am Lappi. Das werde ich mal probieren, vielleicht klappts dann auch bei mir mit 64 Samples. Danke! Guter Tipp!!!
User avatar
armink
 
Posts: 86
Joined: 14 Jul 2011, 15:54
Location: Heilbronn, Germany


Re: Verzögerung bei Timecode & Cross

Postby armink on 06 Jan 2012, 14:54

j-kut wrote:uh, mit der Prozessoranzahl wär ich vorsichtig.

Bei mir hat das zu massiven Problemen geführt, da wurde teils nur mehr ein Kern erkannt statt 2+2, und schwupps war der Leistungsindex von 6,6 auf 4,1 gesunken :lol:

Obs nur daran lag, oder evtl auch an der Graka-Umschaltung weiß ich aber nicht genau. Jedenfalls bin ich nicht der erste dem das Probleme gemacht hat :neutral:

Also Vorsicht!


Ja, das mit der Prozessoranzahl soll sich wohl bei jedem anders auswirken und zu spaßen ist damit sicherlich nicht. Bei mir hats den Leistungsindex in jedem Fall erhöht, deshalb wars bei mir positiv. Ob es sich auf Dauer positiv auf die CPU etc. auswirkt, wird die Zukunft zeigen :rolleyes:
User avatar
armink
 
Posts: 86
Joined: 14 Jul 2011, 15:54
Location: Heilbronn, Germany


Previous

Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes