Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by Hannes on 27 Nov 2011, 19:29
Hi, schick die paypal-bestätigung und die Rechnung per e-mail an support@mixvibes.com oder schick ne PM an n-deep (beide auf english) und erklär die situation. sollte kein problem sein denke ich.
-
Hannes
-
- Posts: 4168
- Joined: 07 Dec 2010, 02:57
- Location: Vienna
by BuzZz on 27 Nov 2011, 19:59
habe dem support geschrieben, es kam sofort eine antwort aber die wird denke ich immer verschickt: Dear Customer, We kindly ask you to make your Support inquiries at the following address: http://forum.mixvibes.comOur Support Team is here to help. You can expect an answer within 48hours. ..... heißt das, dass ich in dem forum reinschreiben soll? oder wird trotzdem meine frage von dene beantwortet?
-
BuzZz
-
- Posts: 11
- Joined: 16 Jul 2011, 17:37
by Blackbrook on 27 Nov 2011, 20:54
ICh frag emich warum mir dann noch nach all diesen Posts eine PM geschrieben wurde O.o Ich glaube manchmal muss ich Sachen nicht verstehen...
Viele Grüße, Cheers, A plus, SteveWinner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
- Posts: 4417
- Joined: 25 Dec 2007, 14:33
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 18 guests
|
|
|