Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 25 Jul 2012, 11:58
danke j aber kann dir momentan kein screenshot geben weil ich 500 kilometer von daheim weg bin arbeiten .... und beim Apple weiß ich nie wie das geht und kapiere ehrlich nie was man an der beschreibung nicht verstehen konnte !
-

dj-robert

-
by dj-robert on 25 Jul 2012, 12:35
erstes mal zum anfang ich bin kein dummer junge und kann beschreibungen lesen und das interface richtig an zu schließen das kann meine kleine schwester und ich habe nicht wie ihr ständig zeit mich zuhause hin zu setzten und irgendwelceh bilder zu schießen wenn man nicht helfen kann und will bleibts man wird ja wohl wissen als angeblicher mentor ob das normal ist das in der anfangssequenz wenn ein lied nur mit melodie spielt wie extra für dich als beispiel der alte titel von aqua doktor jones da kommt das vor am anfang ohne weitere auschläge ist es erst rot hinterlegt bis kurz bevor man die auschläge im beat matcher sieht und in der anzeige 10 sekunden vorher geht die rote hinterlegung weg und ab und zu ändert sich nochmal ein stück die form der auschläge sonst ist alles normal ganz einfach. und vergiss nicht wieder einen zu sperren sind ja hier im kindergarten.
-

dj-robert

-
by Hannes on 25 Jul 2012, 13:00
dj-robert wrote:erstes mal zum anfang ich bin kein dummer junge und kann beschreibungen lesen und das interface richtig an zu schließen das kann meine kleine schwester und ich habe nicht wie ihr ständig zeit mich zuhause hin zu setzten und irgendwelceh bilder zu schießen wenn man nicht helfen kann und will bleibts man wird ja wohl wissen als angeblicher mentor ob das normal ist das in der anfangssequenz wenn ein lied nur mit melodie spielt wie extra für dich als beispiel der alte titel von aqua doktor jones da kommt das vor am anfang ohne weitere auschläge ist es erst rot hinterlegt bis kurz bevor man die auschläge im beat matcher sieht und in der anzeige 10 sekunden vorher geht die rote hinterlegung weg und ab und zu ändert sich nochmal ein stück die form der auschläge sonst ist alles normal ganz einfach.
Ich versteh deine Sätze einfach nicht, sorry. Anscheinend bin ich hier der dumme Junge. dj-robert wrote:und vergiss nicht wieder einen zu sperren sind ja hier im kindergarten.
Gute Idee. Und Tschüss.
-

Hannes

-
by dj-robert on 25 Jul 2012, 13:17
wenn man nix besseres anders kann als beiträge zu löschen dann ist man als mentor falsch das werde ich an mixvibes weiter leiten so geht es nicht.
und hier nochmal das problem... Eine frage habe ich aber noch mal so zwischendurch;). da ich letztes wochenende frei hatte habe ich so mal rumgespielt titel sortiert und gelöscht usw kennt ja jeder. Dabe viel mir auf wenn ich ein titel lade egal welches deck A oder B und der titel beginnt nicht sofort also mit einem beat/takt oder so sondern mit einem naja eine ruhige pfeif melodie zum beispiel da hat man ja keine auschläge zu sehen im fenster beim deck ist ja eine grade linie so zu sagen. Dann ist bei mir das ganze fenster rot hinterlegt , so wie es am ende blinkt wenn der titel dem ende zu geht so ist es dann dauerhaft bis kurz bevor die ausschläge bzw ein richtiger beat erklingt dann geht der rote hintergrund weg. aber er blinkt nicht sondern ist Rot hinterlegt . ist das normal ist nur bei ´manchen titeln mal auf getreten habe das noch nie gesehen? also beim titel Aqua-Doktor jones hat man im hintergrund junglegeräusche da hat man im beat matcher keine aus schläge die ganze leiste ist rot der titel läuft und dann sieht man die auschläge im beat matcher kommen oder in dem fenster wo man den titel rein lädt und kurz bevor der interpret anfängt zu singen die ausschläge erreicht sind so 10 sek. vorher geht die rote hinterlegung weg. es ist wie als wenn der titel zuende geht da blinkt ja der ganze titel rot nur bei mir blinkt es da am anfang nicht rot sondern ist komplett hinterlegt.
-

dj-robert

-
by Hannes on 25 Jul 2012, 13:24
Leite weiter was du willst, die einstimmige Moderatoren Meinung ist dich zu bannen, für immer.
WIr helfen dir, wenn du uns hilfst. Aber von deiner Seite kommen nur Sätze, die grammatikalisch höchst dubios sind und einen i7 zur Decodierung verlangen.
Screenshots postest du nicht, innerhalb einer Woche bist du nicht imstande dein Setup mit neuem Kabel und Netzteil zu testen, angebliche Optimierung passieren innerhalb von 30 Sekunden nach 2 wöchigem Kampf, von diversen Tools (z.Bsp. Onyx) hast du schon gehört, kennst aber den Unterschied zwischen ESI (Firma) und Asio (Treiberprotokoll) nicht.
Grundsätzlich ist jeder Vorschlag erstmal Schei*e der dir gemacht wird und von Kooperation kann keine Rede sein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
-

Hannes

-
by dj-robert on 25 Jul 2012, 13:44
weder bist du arbeitslos oder hast nix zu tun ... wenn ich sieben tage keine zeit habe nen bild zu machen dan ist das so akzeptiere es oder lass es und wenn du mit leuten nicht klar kommst die neu sind und keine ahnung haben und komplett neu auf dem digitalen gebiet sind dann gehe dahin wo deine ruhe hast... du bist als mentor einfach schlecht ganz einfach kommst mit meinungen nicht klar wenn es nicht nach deinem willen geht wird einer gesperrt . KINDERGARTEN und wenn du nicht lesen kannst tut es mir leid . dein super vorschlag vom netzteil und neuen usb kabel habe ich wohl um gesetzt wie dein ganzen anderen optimierungsspaß entweder ich frage mich langsam wer keine ahnung hat. stellt man eine einfache frage kommt immer das gleiche kaufe das kaufe das optimiere das wenn alles optimiert und gekauft ist was soll man dann noch machen........... und meine frage war ob das jemand kennt das das so rot hinterlegt ist und ob das nicht sein darf mehr nicht und nicht ob jemand jemand mein ganzes system reparieren soll.
-

dj-robert

-
by Hannes on 25 Jul 2012, 13:59
Es mir piep-egal was du von mir hältst, denn ich halt auch nichts auf dich. Fair enough, isn´t it?!
Es geht hier nicht um Wochen sondern um Monate, Golle hat dich schon vor Monaten darum gebeten, dann ich, Disco-Kid denk ich auch mal.
Also das kann hier nicht Punkt der Diskussion sein.
Btw bist du hier der Erste den ich banne (mal abgesehen von Shopping-Links etc.)
Mit unterschiedlichen Meinungen kann ich gut, aber du stellst dich einfach nur quer.
Und zum Thema Zeit frag ich mich schon wie es sein kann, dass du unentwegt online bist, aber nichts brauchbares weitergeben kannst?
-

Hannes

-
by dj-robert on 25 Jul 2012, 14:06
wenn du mal groß bist hast du vielleicht auch mal dein eigenes büro.
-

dj-robert

-
by Hannes on 25 Jul 2012, 14:13
Danke dir, ich denke das kann man so stehen lassen Wegen deiner Probleme wende dich bitte per E-Mail an support@mixvibes.com. Englisch oder Französisch.
-

Hannes

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 13 guests
|
|
|