f12 wrote:Dem Mitarbeiter ist aufgefallen, dass ich ja mit 2 verschiedenen CD-Playern auflege.
okay?! Wo ist das Problem?
f12 wrote:Er sagte, dass dies das Problem sein kann weil die beiden Player unterschiedliche Ausgangslautstärken haben. Bei meinem Pioneer 800 sind es 115 DB und beim Pioneer CDJ-400 sind es 112 DB. Der Mitarbeiter sagte das dann das stärkere Signal vom System bevorzugt wird und ein Fehler auftreten kann.

f12 wrote:Was haltet ihr davon und könnte man dieses Problem an MixVibes direkt melden? Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Es gibt in Cross in den Audio Optionen Potis für die Eingangslautstärke UND Cross regelt das beim Kalibrieren von alleine, dass die Eingänge die gleiche Lautstärke haben. Auch wenn das nicht der Fall ist das alles andere als relevant, so lange ein Signal kommt und so laut ist, dass es erfasst und detektiert wird, funktioniert das System. Der vom Musik Store hat anscheinend keinen Plan, es sei denn er meinte dies:
Was sein kann ist, dass die CD Player beim Abspielen ruckeln. Ruckelt der Timecode, dann ruckelt auch Cross. Testen kannst du das in dem du normale Audio CDs mit deinen CD Playern abspielst. Wenn da der Sound sauber läuft, dann ist das Thema durch.
Ich hatte ein Problem mit einem macbook, das konnte ich auch partout nicht zum ruckelfreien laufen bringen. Ich habe es verkauft und mir eine Windows Maschine geholt, die rennt und rennt und rennt und rennt ... Wieso wollen alle immer nur die verdorbene Frucht? Unverständlich ...