Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by Blackbrook on 13 Jan 2012, 13:13
DJ Trixx wrote:hab gerade bei google geschaut und mehrere gefunden... welches genau hast du??
Native Instruments Multicore Adapter http://www.77records.de/digital-dj/kabe ... el-einzelnDJ Trixx wrote:edit// die von native instuments haben ja alle xlr dabei... das brauch ich nicht.
... ... ... ich weiß nicht ob und wenn was ich dazu schreiben soll ...
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by DJ Trixx on 06 Feb 2012, 14:04
ich hab jetzt die NI multicore kabeln daheim... bei der interface seite des kabels sind die kabel weiss und gelb anstatt weiss und rot.
wo gehört der gelbe hin?? in rot oder weiss??
hoffe ihr wisst was ich mein =)
lg Trixx
-

DJ Trixx
-
by christiankoopmann on 06 Feb 2012, 14:51
Hey,
Farben spielen Nur für dich eine Rolle, damit du weist in welchen Steckplatz es kommt. Wenn das kabel weis und gelb ist würde ich weis auf weis stecken und das gelbe dann in den roten. Ich habe zb Kabel die sind rot Blau für chinchkabel, da fragen auch immer alle wo kommt das blaue hin. Also an sich egal wohin du es steckst wichtig ist nur das du rechts links nicht vertauschst daher die Farben.
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by DJ Trixx on 06 Feb 2012, 18:42
danke!! dass die farben egal sind, wusste ich  wollte eben nur wissen was links und was rechts is. habs aber selber schon so eingesteckt, weil ich mir dachte dass weiss in weiss gehört. und die eerdung der plattenspieler soll ich in der soundkarte lassen?? ist das egal?? mir ist jetzt das erste mal aufgefallen, wie krass sich mp3 und vinyl vom sound her unterscheiden =) lg Trixx
-

DJ Trixx
-
by christiankoopmann on 06 Feb 2012, 18:56
DJ Trixx wrote:dass die farben egal sind, wusste ich wollte eben nur wissen was links und was rechts is.
Dachte ich mir nur wollte es sicherheitshalber nochmal hinschreiben  . Ehm wenn dein Turntable etc. eine Erdung benötigen würde ich diese auch anschließen. wenn es zu Störungen kommt einfach mal testweise abhängen. (Meine Turntables haben z.B. keine Erde da die galvanisch getrennt sind). Und ja der Sound ist etwas anders  einige schwören ja auch weiterhin auf Vinyl auch wenns unheimlich teuer und schwer ist (wenn man einiges mitzuschleppen hat). Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Hannes on 06 Feb 2012, 19:03
DJ Trixx wrote:danke!! dass die farben egal sind, wusste ich  wollte eben nur wissen was links und was rechts is.
Dem Kabel is doch wurscht was durchgeht, sinnlose Frage DJ Trixx wrote:habs aber selber schon so eingesteckt, weil ich mir dachte dass weiss in weiss gehört.
Gottseidank! DJ Trixx wrote:und die eerdung der plattenspieler soll ich in der soundkarte lassen?? ist das egal??
Am besten an ein Heizungsrohr, dann kann gar nix schiefgehen. DJ Trixx wrote:mir ist jetzt das erste mal aufgefallen, wie krass sich mp3 und vinyl vom sound her unterscheiden =)
wicked oder? Und sa-cd erst... DJ Trixx wrote:lg Trixx
-

Hannes

-
by DJ Trixx on 09 Feb 2012, 14:29
na lustig sama...
mir ist jetzt einer von meinen zwei Vestax pdx 2000 mk2 kaputt gegangen =(
während er jetzt repariert wird, kann ich da mit Cross und nur einem turntable auflegen??
hab da ein youtube video gesehen aber mit serato.
lg Trixx
-

DJ Trixx
-
by Blackbrook on 09 Feb 2012, 18:54
Ja klar, mit einem Deck dann halt, ist ja kein Ding.
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 32 guests
|
|
|