Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 30 Jul 2012, 09:16
Habe alles mp3 mindestens 128kbs. Und nein lief nicht weil ich momentan keine Player zur Hand hatte .
-

dj-robert

-
by dj-robert on 30 Jul 2012, 09:17
Und woran erkennst am zweiten Foto das die Qualität nie gut ist ist doch nur von den ein und Output die belegung .
-

dj-robert

-
by dj-robert on 30 Jul 2012, 09:42
Und woran erkennst das im Browser ..aber die an den Einstellungen liegts jetzt nicht mit den Aussetzern ab ud zu aber habe am Abend dann die Anzeige neben der wellenform aus gemacht wo sich die Platte dreht auf beiden Seiten dann war alles gut kann es daran etwa Liegen?
-

dj-robert

-
by christiankoopmann on 30 Jul 2012, 10:02
Hey, Es kann durchaus passieren, wenn du in deinem MacBook noch eine extra Grafikkarte hast, dass bei mehr Leistung diese einspringt um die Grafik zu berechnen. Dieses umschalten kann durchaus dazu führen, das drop Outs entstehen. Evtl. Hat jetzt durch das wegschalten dieser Grafik es genau gepasst das es weiter die CPU machen kann und dadurch läuft es reibungslos. Und zu der Qualität der mp3s etc, das siehst an diesem smily im Browser in Cross. Rot schlecht, gelb geht so, Grün gut und ist es ein grüner smily mit Brille ist es perfekt  . Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Hannes on 30 Jul 2012, 10:07
Da hat Christian durchaus recht, ist gut wenn es für dich jetzt läuft, aber gut ist das noch immer nicht.
Ich frag mal beim Team nach, das kann jetzt entweder daran liegen, dass die HD4000 (die integrierte Graka) falsch angesprochen wird (Treiberproblem) , oder die Cpu runtertaktet weils zu heiß wird, da beides auf dem selben DIE liegt (Designproblem), oder es liegt ein Fehler bei der Darstellung vor (Bug in Cross)
So oder so, ich geh der Sache nach.
Und Robert, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt würd ich den Ram vom Mac auf 8 oder 16 GB aufrüsten.
mfg
-

Hannes

-
by dj-robert on 30 Jul 2012, 10:37
Also habe das neue osx Mountain Lion installiert weil dachte da wird es besser also 10.8 aktuellste Version aber zum Apple kann ich dir Grade nix sagen ist Zuhause und bin auf Montage ist ein I5 Prozessor 4GB RAM 500Gb Festplatte aber aufrüsten werde ich denke nicht den 4GB reichen total aus und bei Cross ist die Empfehlung 1GB also Musste es ja ohne Probleme laufen .. Finde es echt schade das man es nicht im vollen Umfang nutzen kann und manche Sachen ab schalten muss damit es läuft ist echt schade weil habe Grade Samstag wieder gemerkt wie geil das Programm ist .Denn denke mal es wird ja alles getestet aber da es bei paar Apple Nutzern doch Probleme gibt finde ich es traurig und schade .. Und das mit den smileys mit der Bewertung von den Titel wusste ich habe blos nie verstanden das ihr das meintet sorry
-

dj-robert

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests
|
|
|