Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by Blackbrook on 16 Jul 2012, 18:39
dj-robert wrote:Für was installiert man dann das Volume panel wenn man es angeblich nicht brauh also das ist mir zu hoch
Kann man Volume Panel nicht die Samples und Latenz oder die Sample Rate einstellen? Unter Win kann man das, keine Ahnung wie das bei MacOS aussicht - sry!
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by dj-robert on 16 Jul 2012, 18:46
ADS Disco Kid wäre mal nett wenn normal reden könntest und nicht nur beleidigen kannst. Habe normal gefragt habe mich belesen im internet und probiert aber bekomme die aussetzer nicht in den griff sind immer nur nen paar bei 100 titeln villeicht 5.und blackbrook bei Apple kann man darüber nur die fader in der lautstärke steuern und muten mehr nicht...deswegen frage ich euch ja?
-

dj-robert

-
by Blackbrook on 16 Jul 2012, 18:53
Okay, wie gesagt: ich kenne das vom mac leider nicht. Fakt ist, dass das mti dem Treiber stimmt. Anders als unter Windows sind bei MacOS alle Treiber dabei, die man braucht, wirklich alle! Also wenn du die U46MK2 nutzen kannst, dann ist das der optimalste Treiber.
Zu den Änderungen: Wenn das durch das Control Panel nicht geht, dann muss das zwingend über die Optionen in Cross funktionieren. Also dort musst du den Fader für "Buffer Size" bewegen können - ACHTUNG: dazu alle Decks stoppen, keine Musikwiedergabe! Auch musst du dort die Samples Frequenz (44,1 oder 48kHz) einstellen können. Wenn die U46NK2 angeschlossen ist, dann geht das definitiv!
-
Blackbrook
-
by dj-robert on 16 Jul 2012, 19:39
Also der Mac steht auf'n Ständer und wird nie mehr als 50grad warm ist ne Super Temperatur . Mein Kumpel hat meistens 70grad aber die Samples habe ich schon so hoch gestellt und auch optimiert bei Apple geht ja nicht so viel aber weis nicht was ich noch machen kann.
-

dj-robert

-
by Blackbrook on 16 Jul 2012, 20:50
Was hast du alles zusätzlich angeschlossen (Maus, Controller, Soundkarte, USB Hub, Bluetooth Dongle, Wifi Stick, Internet Stick,...), was läuft bei dir an Programmen wenn du auflegst (Cross, Skype, Internet, ...) und welche Hardware ist aktiviert (Webcam, WLAN, interne Soundkarte,...)??
Kannst du bitte eine Liste machen, so wie die:
Angeschlossen ist: - ...
Programme, die laufen: - ...
aktivierte Hardware: -...
DANKE! Bitte sei aber ehrlich, es bringt nichts, wenn du sagst die Webcam ist deaktiviert, obwohl diese aktiviert ist oder Skype läuft als Messenger und du sagst es ist nicht aktiv. Bitte: ehrlich sein! Nur so finden wir den Fehler!
-
Blackbrook
-
by sven_coleman on 16 Jul 2012, 20:56
ich frage mich was für ein mac du den jetzt hast...
kann auch sein das das teil lahm ist.
1024 ist natürlich ein hammer wert. ich fahre hier mit mein Samsung 48 und 128. ich kann nicht mal so viel einstellen. bei mir ist bei 512 schluss.
-
sven_coleman

-
by ADS Disco Kid on 16 Jul 2012, 21:18
O.k. das natürlich opti temperiert und aufem Ständer sollte er genügen Luft kriegen. Gib doch mal alles was Blackbrook gefragt hat durch. Und auch die Hersteller von den Geräten die dran klemmen. Und dein Mac welches Model ist es genau Typenbezeichnung und auch mal die Seriennr.
Last edited by ADS Disco Kid on 16 Jul 2012, 21:19, edited 1 time in total.
-

ADS Disco Kid

-
by dj-robert on 16 Jul 2012, 21:19
Ist ein Mac Book pro i5 Prozessor 4gb RAM 500gb Festplatte. Und laufen tut während Cross nur Cross direkt und der Apple Finder der immer an ist dan smc Fan Control der den Lüfter steuert den habe ich neu drauf vorher war das Problem auch . Ansonsten sind keine Programme an kein bloototh kein Internet nix er ist nur zum Musik machen und angeschlossen ist noch der akai lpd8 zur Steuerung der Effekte aber auch ohne passierte das gleiche bei der Cross Version 1.7.1 jetzt mit akai passiert es genauso bei 2.0.1
-

dj-robert

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests
|
|
|