U-Mix Control Pro großes Problem?

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: U-Mix Control Pro großes Problem?

Postby Hannes on 10 Jun 2012, 10:35

Ich glaub dir, und das einzige was meiner Meinung noch sein kann ist ein hardware defekt.

Nimm die U-Mix Control Pro doch bitte zum Händler mit und zeig denen as problem.

Und falls möglich Probier Sie mal an nem anderem PC, Danke.
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Postby Blackbrook on 10 Jun 2012, 12:03

dj-robert wrote:Samples habe ich 1000 eingestellt

OK

dj-robert wrote:daran kann es nicht liegen

Ahja? Wieso nicht?

dj-robert wrote:wie erwähnt habe ich keine Ahnung

Richtig!

1.) Alle deinstallieren
2.) System mit CCLeaner reinigen
3.) Soundkarten-Treiber (U-Mix Control Pro Panel) an anderer Stelle im System neu installieren
4.) Cross an anderer Stelle im System neu installieren
5.) PC für Audio Anwendungen optimieren HIER KLICKEN

Die vielen Grüße spare ich mir!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby Blackbrook on 12 Jun 2012, 10:38

Hat sich das nun erledigt, oder was? Dafür, dass hier der übelste Stress geschoben wurde passiert hier gerade mal gar nix...
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby Blackbrook on 12 Jun 2012, 14:19

dj-robert wrote:PN
Von: dj-robert
An: Blackbrook
servus mein problem ist noch nicht geklärt das knacksen bei dem effekten wenn ich sie anschalte habe ich bei brake und bei bliss kann es sein das das ein software problem ist habe mir gestern ein macbook gekauft habe noch kein interface angeschlosssen es nur über PC laufen lassen und da ist das knacken schon da also irgendwas stimmt doch nie windows hat das problem Apple auch ?

Wenn es nur bei diesen beiden Effekten passiert, dann tippe ich, dass es an deiner Benutzung dieser Effekte liegt! Es gibt einige Effekte, die Vorlauf brauchen um den Puffer zu füllen?!
Für die Zukunft: Bitte nicht mehr per PN anschreiben!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby dj-robert on 12 Jun 2012, 16:47

Entschuldige das ich dich angeschrieben habe ! Wie an der Benutzung der Effekte soll ich jetzt immer zu meinem Laptop flüstern ich benutze in 10 Minuten ein Effekt stell sich drauf ein oder wie ich Sage es nochmal der effekt ist auf Null gedreht amount der Regler ist ganz nach links gedreht und ich aktiviere den Button dann knackt es wie soll ich dem Effekt zeit geben bitte
dj-robert

Postby golle on 13 Jun 2012, 09:24

Poste doch mal Screenshots von deinen Audio-Einstellungen! Vielleicht kann man dann weiterhelfen.
golle

Postby Hannes on 13 Jun 2012, 11:34

Die Problematik wird im englischen Teil des Forums weiter diskutiert!

Robert, wie du selber merkst ist die Stimmung hier schon ziemlich geladen, da du dich offen gesagt sehr "naiv" angestellt hast.

Mittlerweile sehe ich jedoch Anstrengungen von dir ernst genommen zu werden, und ich denke an einer ernsthaften Diskussion und Problemlösung wirds nicht scheitern.

Also bitte ich dich nochmals bei dem englischen Thread zu bleiben, und möglichst genau zu antworten.

Ich bin durchaus gewillt dir zu helfen, aber (!) wenn du mir weiter im 5 minuten Takt die inbox zumüllst, komm ich vorbei und schnippel dir das w-lan kabel durch! Capiche?

inbox.PNG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Previous

Return to alles CrossDJ Mac / PC