Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 27 May 2012, 10:41
Eine Sache interessiert mich aber noch welche Latenz nutzt man am besten bei U-Mix Control Pro habe es mit 256 Samples probiert weil in der Anleitung stand standart Einstellung kann man lassen aber das klappt Null jedes mal beim Titel rein Laden über dem Controller sprang der laufende Titel ( Aussetzer ) habe jetzt rund 950samples eingestellt aber dachte wenn es nicht über timecode betrieben wird also nicht mit der u46mk2 sonder mit der U-Mix Control Pro gibt es keine Probleme mit Latenz weil das Signal ja direkt von Controller kommt ?
-

dj-robert

-
by sven_coleman on 27 May 2012, 11:10
ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden....
die latzen ist ja eine zeit... beim timecode ist es die zeit die von der Eingabe also timecode signal über verarbeitung bis zur ausgabe. bei ein midicontroler gibt es noch immer latzen. Und zwar von der verarbeitung bis zur tatsächlichen ausgabe... Und wir können nur bei der verarbeitungs zeit was machen.... Durch die CPU... Je weniger die CPU zu tun hat desto schneller kann sie auch deine Audio daten verarbeiten. Hast du firewall und co alles an... so geht es auf die CPU. Ganz schlimm antiviren programme und WLAN. Unnötige treiber sollten auch gelöscht werden.... den eine WEBCAM wird beim auflegen schlicht und ergreifend nicht benötigt. so wie 2 GrafigKarten...
die probleme liegen wohl darin das deine CPU extream viel zu tun hat... tipp alle von Packard Bell installierten sachen zu deinstallieren. mit CCleaner drüber... Einfach das system aufräumen.... Und beim nächsten kauf einfach drauf achten das keine programme mit geliefert werden. macht das system nur teuer....
-
sven_coleman

-
by dj-robert on 27 May 2012, 22:43
Eine Sache habe ih noch um Download Center habe ich die Firmware U-Mix Control Pro 4.2 gefunden was das? Ich habe nur das aktuelle Volume Panel installiert und es ging sofort was ist das diese Firmware 4.2
-

dj-robert

-
by dj-robert on 28 May 2012, 09:33
Ist das jetzt nur für Apple oder wie
-

dj-robert

-
by dj-robert on 28 May 2012, 13:40
Was bringt das für Verbesserung
-

dj-robert