by Party V I B E S on 21 May 2012, 18:26
ich gebe hier ab und zu an der VHS DJ KURSE... dann ist wohl die anreise etwas weit... aber ich erkläre so, dass es der neuling versteht. incl jogwheels und wie die sache mit dem takt ist und wie die lieder aufgebaut sind, und wie man seine mixe schöner macht (ggü dem publikum) und was die ganzen begriffe so bedeuten und wie man ordentlich verkabelt und so... vielleicht sollte ich ein buch schreiben. oder HALT: DA GIBTS DOCH BESTIMMT SCHON WELCHE, ODER???
Vielleicht schauste da erstmal nach. oder bemühst, wie oben bereits erwähnt, auch mal google & youtube & Deinen Fachhändler & Co. Da es sich hier um ein ausgewiesenes CROSS-Forum handelt, sollte allen klar sein, dass man sich auf einem gewissen Level bereits trifft. Wenn das nicht vorhanden ist, was ja keine schande bedeutet, dann gebietet es die höflichkeit, dass man sich das wissen möglichst bereits extern aneignet, damit man sich, zumindest was das vokabular angeht, auf augenhöhe begegnet. erst dann können shcliesslich spezifiesche probleme effektiv gelöst werden.
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD

MEMBER OF:

c00l People MV Society