Pioneer CDJ 350 über MIDI Cross DJ2.3.1

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Pioneer CDJ 350 über MIDI Cross DJ2.3.1

Postby ADS Disco Kid on 04 Jun 2013, 19:40

So hab mich ein bischen eingelesen.

Also Hdi sollte eigentlich gleich erkannt werden also eingerichtet.
wenns nicht stimmt bitte erhebe einer sein Wort.

Um jetzt eine Audio Cd zuspielen mußt du soweit ich das gelesen habe garnicht die player umschalten sondern nur bei Cross den jeweiligen line in aktivieren soweit ich das richtig gelesen habe.

Wie gesagt ich hab den Luxus nicht ich spiel mit TC auf NDX400 da gibbet dat nett.

Ich hoffe das klappt so.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby oliverw504 on 04 Jun 2013, 19:49

Okay,dann lese ich mich dann auch mal ein und probiere das aus.
Das könnte aber die Lösung sein,da das System ja läuft solange
ich nicht Wechsel zwischen den Modi...Ich probiere und werde
nach Freitag Nacht mal berichten:)
oliverw504

Postby sven_coleman on 05 Jun 2013, 08:26

ADS Disco Kid wrote:So hab mich ein bischen eingelesen.

Also Hdi sollte eigentlich gleich erkannt werden also eingerichtet.
wenns nicht stimmt bitte erhebe einer sein Wort.

Um jetzt eine Audio Cd zuspielen mußt du soweit ich das gelesen habe garnicht die player umschalten sondern nur bei Cross den jeweiligen line in aktivieren soweit ich das richtig gelesen habe.

Wie gesagt ich hab den Luxus nicht ich spiel mit TC auf NDX400 da gibbet dat nett.

Ich hoffe das klappt so.

das Funktioniert sooo nicht.

erstmal muss ja das Audio signal von player zur software geschickt werden. geht nicht weil der 350er kein line in hat nur out. In der software können wir schalten was wir wollen.
Die frage die man sich stellt wie ist das ganze am mixer verkabelt... geht Cross über eine eigende soundkarte raus? oder gehen diese über die cdj 350 raus... Wenn sie über den 350er rausgehen kann es zu Probleme kommen, wenn man von PC in audio Modus schaltet wird. Ich weiß nicht ob nicht sogar die Soundkarte gekappt wird. ich glaub da war mein ein Problem bei den CDJler. Einfach mal die neue Firmware drauf packen. gibt es bei Pioneer...

Sollte dann das ruckeln und Co nicht behoben sein, bitte eine andere ASIO Soundkarte für Cross Nehmen.

und noch so ein tipp am rande bitte immer kein asio4all für die pio nutzen...
sven_coleman

Previous

Return to alles CrossDJ Mac / PC