Audiospur springt

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Audiospur springt

Postby vsp-dj on 14 Aug 2012, 21:19

J-Kut hat recht schalte es aus die anzeigen hatte das gleiche Problem und hat Geholfen glaube, da hat mixvibes noch paar Probleme. Und sicher liegt es am Mac Book nicht kenne Haufen DJs die genau dieses nutzen und sogar generationen davor und die laufen Top das ist ein Software Problem ! Und gib bitte mal Rückantwort ob es dir was gebracht hat mfg
vsp-dj

Postby f12 on 16 Aug 2012, 19:28

Es könnte schon mal am mitgelieferten USB Kabel liegen. Es lässt sich stark bewegen im USB-Slot! Dennoch kann es auch noch an der Software liegen .....leider. Ich kenne soviel Djs die mit Serato + Macbook Pro auflegen. Die haben alle keine Probleme. Ich probiere noch einmal ein anderes USB Kabel aus.
f12

Postby vsp-dj on 16 Aug 2012, 19:43

Hast du die Grafik aktiviert da wo die Titelbilder angezeigt werden im linken und rechten Deck da kann man ja umstellen das sich da ne Platte dreht oder das das timecode Signal angezeigt wird hast du davon was aktiv ? Welche Cross Version nutzt du
vsp-dj

Postby vsp-dj on 16 Aug 2012, 19:46

Und das uSb Kabel ist nicht das beste das stimmt aber daran liegt es nicht hatte danach das gleiche Problem noch es geht um die Grafik !
vsp-dj

Postby f12 on 16 Aug 2012, 20:03

So getestet. Am Kabel liegst nicht. Mir ist es grad zweimal passiert als ich einen Übergang machen wollte, dass fast vor dem Übergang eins der Lieder springt. Die drehenden Platten sind auch aus. Audiocache bei 31%. Samplerate beim ersten Übergang bei 10,2 ms dann nochmal getestet bei 4,4 ms. Beide Male gesprungen das kann doch echt nicht angehen.
f12

Postby vsp-dj on 16 Aug 2012, 20:05

Ich lege mit 256 Samples auf und 50% audio Cache ist dein w LAN und bloototh aus genauso wie Festplatten Ruhe Modus usw?
vsp-dj

Postby f12 on 16 Aug 2012, 20:06

Eben war mein Internet noch an. Aber bei der Hochzeit hatte ich es aus. Nachher probier ich es nochmal aus!
f12

Postby vsp-dj on 16 Aug 2012, 20:26

Hast du ihn überhaupt schon optimiert ?
vsp-dj

Postby f12 on 17 Aug 2012, 20:03

Du meinst den Mac?Inwiefern optimiert?

Also eben noch einmal ausprobiert. Bei fast jedem Übergang fing die Software wieder an zu springen. Egal welche Samplerate ich nutze. Noch einer eine Idee?
f12

Postby vsp-dj on 17 Aug 2012, 22:10

Hast schonmal im Internet geschaut nach Mac für Audio Anwendungen optimieren ? Wie Festplatten ruhemodus deaktivieren wenn schôn auf Legst mit an geschalteten Internet. Ein bisschen eigen Initiative musst schon mit bringen .
vsp-dj

PreviousNext

Return to alles CrossDJ Mac / PC