kann man normale musik cds abspielen bei mixvibes Cross 1.7.

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: kann man normale musik cds abspielen bei mixvibes Cross 1.7.

Postby dj-robert on 10 May 2012, 09:30

danke jaymarkus für dein super schlaues kommentar ich lege schon ewig auf aber seit kurzem erst digital und schuldige das ich von multicore kabel keine ahnung habe dachte dafür ist das forum da um fragen zu stellen und wenn ich die kabel nur von traktor kenne woher soll ich wissen ob die bei mixvibes funktionieren wenn sie für traktor entwickelt worden da kann ich wohl vorher fragen bevor ich sie sinnlos kaufe und es nie geht
dj-robert

Postby Hannes on 10 May 2012, 09:36

Wenn du nen ipod kaufst, gehen die ohrstopsel dann auch mit nem mp3 player von Samsung?
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Postby dj-robert on 10 May 2012, 09:42

ja ist ok wollt nur wissen wie die qualität dann ist vom ton und so ...
dj-robert

Postby Hannes on 10 May 2012, 10:08

Es ist ein Kabel, was willst hören?
Entweder es is teuer und vernünftig verarbeitet oder billig und löst sich nach 2 Tagen auf und wirkt wie ne Antenne.

no support by pm

beta troll

Hannes

Postby dj-robert on 10 May 2012, 12:33

ist mir schon klar aber es ist von traktor nen kabel kann ja sein das es da ne besonderheit gibt oder so das es nie funktioniert bei mixvibes :idea:
dj-robert

Postby ADS Disco Kid on 10 May 2012, 13:20

"ich lege schon ewig auf aber seit kurzem erst digital und "

Willst du uns hier verarschen.

Wenn du schon so lange auflegste warum weißt den die einfachsten Sachen nicht.
O.k. Digi ist schon ein bischen anders. Aber so neu is das Thema nu auch nich. Das man noch nie einen gesehen hatt der mit DVS auflegt.
Wenn du nicht grade der PC Freak bist kann man ja mal was fragen aber du sprengst hier echt alles! nen Kabel is nen Kabel und wenn es für das verbinden von Playern mit dem AI und gleichzeitigen verbinden mit dem Mixer gebastelt wurde. Würd das auch dafür funktioneren. Schlieslich läuft die X-Box ja auch Hdmikabel was vorher anner Playstation dran war selbst wenn auf dem Kabel Sony steht.

Klar sind wir hier um Fragen zubeantworten. Was wir auch gerne tuhen aber doch nicht bei jeden klein Scheiß. Der sich eigentlich von selbst klärt ! Wenn man auch mal selber was liest was da so über das Produkt steht. Und zur Not wenn mal nicht weiß was z.b. nen berührungsempfindliches Jogweel is wie wärs dann mit einfach mal bei Googel eingeben.
Kann doch nicht so schwer sein oder ?

p.s. nicht böse gemeint.
Last edited by ADS Disco Kid on 10 May 2012, 14:04, edited 1 time in total.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby Blackbrook on 10 May 2012, 13:25

dj-robert wrote:ist mir schon klar aber es ist von traktor nen kabel kann ja sein das es da ne besonderheit gibt oder so das es nie funktioniert bei mixvibes :idea:

Es gibt einige Gründe, Robert, warum du hier Spott, Häme und blöde Antworten erntest: All das, was du fragst, all das, was dich interessiert, wurde hier bereits von anderen Usern gefragt und ist über die Suchfunktion des Forums wunderbar zu erreichen.
Wir bekommen hier, wenn man täglich unterwegs ist, jeden Tag solche Fragen zu hören und mir persönlich hängt es zum Halse raus immer wieder auf diese Fragen zu antworten obwohl das bereits trillionen Mal getan wurde.
"Die Menschheit wird an ihrer Bequemlichkeit zu Grunde gehen" (Quelle: Ein weiser Mann)

Ich würde dich bitten in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen und erst dann, wenn du nach einstündiger Suche nicht fündig geworden bist einen Post zu schreiben oder einen neuen Thread zu eröffnen - DANKE!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby jaymarkus on 10 May 2012, 14:28

Steve hat etwas wares gesagt !!!!!!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby sven_coleman on 20 May 2012, 10:17

Ich antworte mal ob wohl es wahrscheinlich jetzt nicht so gut kommt^^

die Lösung ist kein herkömmliches Multicore Kabel, und auch kein einfaches Y-kabel.
es sollte ein "aktives Y-Kabel" sein.
Aber ich würde auch mal in die Bedienungsanleitung von der U46 MKII schauen. Und vielleicht ist ja schon mal der Stromanschluss an der Box aufgefallen.
Stichwort Monitor
sven_coleman

Postby Hannes on 21 May 2012, 16:51

aktives Kabel?
Meinst du ein Mikrofonkabel? Was soll er denn damit?

no support by pm

beta troll

Hannes

PreviousNext

Return to alles CrossDJ Mac / PC