Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 10 May 2012, 09:30
danke jaymarkus für dein super schlaues kommentar ich lege schon ewig auf aber seit kurzem erst digital und schuldige das ich von multicore kabel keine ahnung habe dachte dafür ist das forum da um fragen zu stellen und wenn ich die kabel nur von traktor kenne woher soll ich wissen ob die bei mixvibes funktionieren wenn sie für traktor entwickelt worden da kann ich wohl vorher fragen bevor ich sie sinnlos kaufe und es nie geht
-

dj-robert

-
by dj-robert on 10 May 2012, 09:42
ja ist ok wollt nur wissen wie die qualität dann ist vom ton und so ...
-

dj-robert

-
by ADS Disco Kid on 10 May 2012, 13:20
"ich lege schon ewig auf aber seit kurzem erst digital und "
Willst du uns hier verarschen.
Wenn du schon so lange auflegste warum weißt den die einfachsten Sachen nicht. O.k. Digi ist schon ein bischen anders. Aber so neu is das Thema nu auch nich. Das man noch nie einen gesehen hatt der mit DVS auflegt. Wenn du nicht grade der PC Freak bist kann man ja mal was fragen aber du sprengst hier echt alles! nen Kabel is nen Kabel und wenn es für das verbinden von Playern mit dem AI und gleichzeitigen verbinden mit dem Mixer gebastelt wurde. Würd das auch dafür funktioneren. Schlieslich läuft die X-Box ja auch Hdmikabel was vorher anner Playstation dran war selbst wenn auf dem Kabel Sony steht.
Klar sind wir hier um Fragen zubeantworten. Was wir auch gerne tuhen aber doch nicht bei jeden klein Scheiß. Der sich eigentlich von selbst klärt ! Wenn man auch mal selber was liest was da so über das Produkt steht. Und zur Not wenn mal nicht weiß was z.b. nen berührungsempfindliches Jogweel is wie wärs dann mit einfach mal bei Googel eingeben. Kann doch nicht so schwer sein oder ?
p.s. nicht böse gemeint.
Last edited by ADS Disco Kid on 10 May 2012, 14:04, edited 1 time in total.
-

ADS Disco Kid

-
by Blackbrook on 10 May 2012, 13:25
dj-robert wrote:ist mir schon klar aber es ist von traktor nen kabel kann ja sein das es da ne besonderheit gibt oder so das es nie funktioniert bei mixvibes 
Es gibt einige Gründe, Robert, warum du hier Spott, Häme und blöde Antworten erntest: All das, was du fragst, all das, was dich interessiert, wurde hier bereits von anderen Usern gefragt und ist über die Suchfunktion des Forums wunderbar zu erreichen. Wir bekommen hier, wenn man täglich unterwegs ist, jeden Tag solche Fragen zu hören und mir persönlich hängt es zum Halse raus immer wieder auf diese Fragen zu antworten obwohl das bereits trillionen Mal getan wurde. "Die Menschheit wird an ihrer Bequemlichkeit zu Grunde gehen" (Quelle: Ein weiser Mann) Ich würde dich bitten in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen und erst dann, wenn du nach einstündiger Suche nicht fündig geworden bist einen Post zu schreiben oder einen neuen Thread zu eröffnen - DANKE!
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by jaymarkus on 10 May 2012, 14:28
Steve hat etwas wares gesagt !!!!!!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
-
jaymarkus

-
by sven_coleman on 20 May 2012, 10:17
Ich antworte mal ob wohl es wahrscheinlich jetzt nicht so gut kommt^^
die Lösung ist kein herkömmliches Multicore Kabel, und auch kein einfaches Y-kabel. es sollte ein "aktives Y-Kabel" sein. Aber ich würde auch mal in die Bedienungsanleitung von der U46 MKII schauen. Und vielleicht ist ja schon mal der Stromanschluss an der Box aufgefallen. Stichwort Monitor
-
sven_coleman

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 21 guests
|
|
|