Cross MIDI Mapping mit Reloop Contour

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Cross MIDI Mapping mit Reloop Contour

Postby Superkick on 12 Apr 2012, 18:07

Hab dir mal die Midi-Codes von Reloop per PN geschickt!
Superkick

Postby ADS Disco Kid on 12 Apr 2012, 18:18

Hallo könnte ich die auch haben hab auch den Contour und meine Lichter sollen auch leuchten
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby christiankoopmann on 12 Apr 2012, 18:33

Hey,

könntest du einen belegungsplan was wo gemapped ist erstellen und das dabei packen als ZIP oder RAR und dann mir oder einem anderen Moderator schicken oder gar direkt an djegun schicken dann können die das in die DOwnload section aufnehmen.

edit: wenn an egun bitte auf Englisch.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Postby Superkick on 12 Apr 2012, 22:46

Klar werd ich das komplette Mapping dann ins Forum posten!
Sobald die Jungs von Mixvibes und ich das hingekriegt haben, daß auch noch der letzte Button leuchtet....dann wird gepostet... :surprised:
Superkick

Postby Party V I B E S on 13 Apr 2012, 00:48

omg... ein job jagdt den nächsten... gut für mich, schlecht für dein projekt. sei aber dazu gesagt: bin kein mitarbeiter von mixvibes sondern nur ein langjähriger freund und user... naja ich halt emich ran.
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
Party V I B E S

Postby Superkick on 13 Apr 2012, 05:46

Dein Einsatz in allen Ehren.. :biggrin:
Superkick

Postby Superkick on 16 Apr 2012, 11:55

Also ich arbeit jetzt mal mit Hochdruck an einem möglichst kompletten Mapping für den Controller und schick euch das dann!

Dann wärs nicht schlecht, wenn ihr das noch um die Midi-Codes ergänzen könntet, die das Ding zum Leuchten bringen... :razz:

Gruß

R.M.
Superkick

Postby Blackbrook on 16 Apr 2012, 15:20

Superkick wrote:Also ich arbeit jetzt mal mit Hochdruck an einem möglichst kompletten Mapping für den Controller und schick euch das dann!

Dann wärs nicht schlecht, wenn ihr das noch um die Midi-Codes ergänzen könntet, die das Ding zum Leuchten bringen... :razz:

Gruß

R.M.

Ich kann da nicht helfen, mir fehlt das Gerät. Ich denke das wird hier allen so gehen, die den Controller nicht zur Hand haben :-/ Hat die Rücksprache mit DzsoniB was ergeben?
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby Party V I B E S on 16 Apr 2012, 15:39

Die liste, die ich per pn bekommen habe, solltte es hergeben. Wir stricken was. Wir verbinden uns per dropbox und basteln dann was... also: LÄUFT!
:cool:
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
Party V I B E S

Postby Superkick on 16 Apr 2012, 18:42

Blackbrook wrote:
Superkick wrote:Also ich arbeit jetzt mal mit Hochdruck an einem möglichst kompletten Mapping für den Controller und schick euch das dann!

Gruß

R.M.

Ich kann da nicht helfen, mir fehlt das Gerät. Ich denke das wird hier allen so gehen, die den Controller nicht zur Hand haben :-/ Hat die Rücksprache mit DzsoniB was ergeben?

Leider noch nicht viel, er hat seinen Kontroller in Reperatur und kann momentan nichts ausprobieren! Außerdem hat er niet die Interface Edition, sondern nur den normalen Controller...ob das einen Unterschied macht, werden wir noch herausfinden!
Superkick

PreviousNext

Return to alles CrossDJ Mac / PC