Forum rules Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen. - Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen: - Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): - Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer... - MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version? - Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
ich hab die karte erst angeschlossen als ich aufgefordert wurde... aber trotzdem hat windows selbst was installiert, weil rechts unten in der taskleiste ist dann "neue hardware gefunden" und dann "das gerät kann jetzt verwendet werden" gestanden...
werde jetzt mal CCleaner probieren... was soll ich da entfernen?? alle asio sachen?? oder muss ich noch was entfernen??
Ehm nutze einfach die automatisch suchen also das analysieren der Registry. CCleaner sucht alleine nach veralterten Schlüsseln und nicht mehr verwendeten Verlinkungen etc.
Anschließend dann diese Ergebnisse löschen, das sollte im Normalfall reichen.
Grüße Christian
February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)
Geh mal in den gerätemanager und deaktivier die einzelnen Kanäle der U46, das könnte helfen. (das geht auch wenn die Karte angeschlossen ist, und du einfach auf das Volume-panel in der Tasklleiste klickst und dann aud Wiedergabe/aufnahmegeräte gehst)
Offtopic.HorsSujet!
das einzige was Windows installiert ist der WDM Driver, aber das ist normal.
habe das problem auch erst gehabt bei mir lag das problem nicht am treiber selbst sondern die ursache dafür war der sme kontakt der 4 pins im tonarm mit meiner nadel abgeschraubt gereinigt wieder draufgeschraubt siehe da es ging xD