Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 16 Jul 2012, 03:38
Hallo liebes Forum , wie schon oft von mir gefragt und auch genervt ;( Sorry aber suche dringend jemanden der mixvibes Cross mit Mac nutzt oder sich aus kennt bin mit meinem Rat am Ende und weis nicht wie ich meine Fehler beheben kann wende Mich an euch den weis nicht was ich tun soll
-

dj-robert

-
by bahrain on 25 Jul 2012, 23:09
Wie wäre es wenn du dein Problem direkt hier niederschreibst?
Ich nutze es auf einem macbook weis aber nicht worauf du hinaus willst!
-

bahrain

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 11:40
hay danke das du du meldest also mein anliegen ist das wenn ich mit der version 2.0.1 auflege nach gewisser zeit immer wieder mal kurze aussetzer habe ? welche latenz benutzt du den hast du auch die U46MK2 mit oder ohne netzteil  mfg robert
-

dj-robert

-
by bahrain on 26 Jul 2012, 12:45
Ja das habe ich auch, egal bei welcher Latenz. Daher fällt 2.0.1. für mich auch vorerst aus.
Ich vermute dass es am audiocache liegt, denn wenn ich diesen auf null stelle habe ich die Aussetzer nicht. Allerdings kannst du dann die Samplebänke nicht mehr nutzen, was für mich die 2.0 wieder ehr uninteressant gestaltet.
Anbei ist es positiv anzumerken dass die Entwicklung bei mixvibes nicht stehen bleibt dennoch finde ich dass die 2.0 ein Schritt in die falsche Richtung ist. Ich bin von Serato zu mixvibes gewechselt da die latenzen ein traum waren u das Programm Zeitgemäß schlicht und übersichtlich war.
Version 2.0 erinnert mich an eine vollgestopfte blinkende wurfbude auf Kirmes. Auch wenn man es nach seinen wünschen anpassen kann, benötigen die neuen addons mehr ressourcen u die programmierung ist vollgestopft mit unnützen Dingen.
Ich werd nach wie vor bei meiner geliebten 1.7 bleiben und meine externen Effektgeräte u Sampler nutzen. In der Form ist mixvibes für mich die beste DVS Software auf dem Markt.
So long!
-

bahrain

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 13:13
was meinst du genau mit audicache? hast du dauerhaft aussetzter also bei mir lief es so 5-6 stunden tadellos danach fing es erst an mit den aussetztern? haste es schonmal mit nem netzteil oder neuen usb Kabel probiert den die gleichen aussetzter hatte ich auch bei 1.7.1 . hast du den 2.0 oder 2.0.1 probiert?
-

dj-robert

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 13:15
und wieso wechselst du von serato zu mixvibes serato ist doch hochwertiger und stabiler?
-

dj-robert

-
by bahrain on 26 Jul 2012, 13:50
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Lust habe mich mit dir auf eine Endlosdiskussion einzulassen da ich schon etliche deiner Beiträge im Hintergrund mitverfolgt habe.
Ich habe dir ledeglich meine Theorie und meine Meinung mitgeteilt. Wenn dir audiocache nichts sagt, solltest du vlt. vorerst deine Software richtig kennenlernen und auch einmal das Handbuch zu Rate ziehen.
Wenn du Serato als hochwertiger und Stabiler erachtest stelle ich mir die Frage, was machst du hier? Jedem das seine, der eine will unbedingt nen Mac der andere nen Windows...
Ich lege seit 15 Jahren auf, hab se alle durch und das ist mein persönliches Fazit. Ich kann jedem nur Raten sein eigenes Süppchen zu kochen.
-

bahrain

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 14:01
Wenn du keine lust hast darüber zu reden dann schreibe erst nicht rein in mein Thema frage nicht um sonst und wenn seit 15 Jahren auf Legst und dein Apple nicht läuft als Profi mit 2.0.1 es bei mir irgendwie besser läuft frage ich mich ernsthaft was falsch ist und als Profi Wechsel ich sicher nicht von serato zu einer anderen Marke also für mich ist das einfach nur an den Haaren herbei Gezogen und wenn man auf Einfache fragen wie Netzteil USB Kabel und Latenz nie Antworten kann dann tuts mir leid denn ich denke nicht das die Qualität von 1.7.1 auf 2.0.1 so schlecht geworden ist das es bei dir nicht läuft richtIg
-

dj-robert

-
by Blackbrook on 26 Jul 2012, 14:31
Dies ist der Audio Cache, den bitte auf Null (0) setzen. Ich glaube das hatte in deiner Diskussion schon mal Jemand vorgeschlagen. Check mal ob es das bringt und deine Aussetzer damit beseitigt sind.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by bahrain on 26 Jul 2012, 14:35
Ein Punkt oder ein Komma hätte hier jedem das Lesen einfacher gemacht. Mein System läuft sehr gut, so wie ich es möchte.
Wenn dein System nicht läuft mach doch bitte nicht immer andere dafür verantwortlich. Wenn du so sehr auf Serato pochst dann kauf es dir doch bitte und nerv die Jungs dort mit deiner agressiven Herangehensweise. Dort würde man dich in der Luft zerfetzen.
Wenn du dich hier fachlich mit mir oder wem anders unterhalten willst, aber du schon bei dem Wort "Audiocache" nen großes Fragezeichen aufn Markt wirfst hab ich persönlich schon kein Bock mehr! Schongarnicht wenn du mir deinen Strick um Hals legen willst.
Es ist beim Auflegen wie überall im Leben, man bekommt nicht alles irgendwo reingepudert sondern man muss sich die Dinge etwas selbst erarbeiten sodass auch andere Regestrieren "Hey der hat Bock".
Deine Ambitionen kann ich nicht nachvollziehen, wir wollen hier über etwas Fachsimpeln aber du schaust nichtmal in das gottverdammte Handbuch um dir so ein par Basics anzueignen.
Ich gewinne von dir einfach den Eindruck als wüsstest du nicht wirklich was du da mit deiner Hard und Software tust.
Ich bin der letzte der nicht Hilfsbereit ist oder sein möchte, doch worum geht es hier eigentlich? Um meine Meinung und das ich von Serato zu Mixvibes gewechselt habe? Das wir alles Lügner sind?
Kannst gerne meine SL2 Box kaufen, ich mache dir auch so einen unverschämt guten Preis, dafür kannst du kein Mixvibes kaufen, nur damit du siehst dass nicht alles Gold ist was glänzt!!!
so long...
-

bahrain

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests
|
|
|