Seit Update auf Cross 2.5 Probleme mit Pitch

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Seit Update auf Cross 2.5 Probleme mit Pitch

Postby DJ-Christian on 04 Aug 2013, 20:33

Ich habe es nun endlich gewagt von Cross 2.0.1 auf 2.5 zu aktualisieren. Seitdem habe ich beim Pitch folgendes Problem: Wenn ich den Sync-Buttton nutze, kann ich den Pitch nicht mehr manuell verändern oder auf Null zurücksetzen. Weder mit DENON Midi-Controller noch direkt mit dem Mauszeiger. Ist das ein Bug oder so gewollt? Hat dieses Problem noch jemand?
DJ-Christian

Re: Seit Update auf Cross 2.5 Probleme mit Pitch

Postby sylMV on 04 Aug 2013, 21:45

In Sync-Link mode, when sync is enabled, the pitch is locked to the master. Disable the link mode in the preferences to get back to the 2.4 behavior.
SylMV

Image
sylMV

Return to alles CrossDJ Mac / PC