Sample Bänke output?

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Sample Bänke output?

Postby aNiDe on 23 May 2013, 19:06

Schönen guten Abend,

ich versuche gerade raus zu finden wie ich den Sound der Sample Bänke auf meinen Mixer bekomme? (Behringer DJX 700+Reloop Spin 2+)

Der Sound meiner 2 Decks kommt an kein Problem, aber wenn ich die Samples starte wird mir angezeigt das diese laufen, aber ich bekomme kein Ton in meinen Mixer.

Brauche ich dazu einen anderen MIDI Controller oder was muss ich machen?

Das sind meine Einstellungen:
Image

Kann mir jemand weiter helfen?
aNiDe

Re: Sample Bänke output?

Postby sylMV on 23 May 2013, 19:15

=> "Externer Mixer Cue" als Routing-Modus.
SylMV

Image
sylMV

Re: Sample Bänke output?

Postby aNiDe on 23 May 2013, 19:35

Unglaublich wie einfach manchmal die Lösung sein kann. :eek:

Vielen Dank. :D
aNiDe

Return to alles CrossDJ Mac / PC