Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by Varoharry on 21 Mar 2013, 11:04
Problem habe kein Change die Musiktitel mit einander zu synchronisieren. Bei der Version 2.0 konnte ich das nur mit dem Syn Button erledigen. Kann man bei DJ Cross auch ein Reset machen, also auf die Standardeinstellungen zurück gelangen. Meine Version 2.3.1 also die neuste.
-

Varoharry

-
by Varoharry on 21 Mar 2013, 14:44
Hallo j-kurt So Mittagspause fertig. Danke für deine Antwort. Mit dem Begriff "Mapping" kann ich nichts anfangen? Alle Musiktitel wurden erkannt und analysiert nach BPM. Soweit so gut. Habe festgestellt das die einzelnen Tracks mit den Beat pro Minute nicht übereinstimmen wenn ich sie auf den Player A oder B ziehe d.h. sie werden automatisch abgeändert und passen sich nicht dem darauf folgend Track an. Die Synchronisierung kann ich nur von Hand machen und die auch nur mit Mühe.
-

Varoharry

-
by Varoharry on 21 Mar 2013, 16:43
Hallo sylMV Ich dachte meine Frage müsse ich hier stellen den ich verwende den Cross DJ auf einem Mac Pro.
-

Varoharry

-
by Varoharry on 21 Mar 2013, 16:46
An j-kurt Werde Zuhause deine Tipps mal ausprobieren und sonst werde mich wieder melden. Danke für deine Bemühungen!
-

Varoharry

-
by sylMV on 21 Mar 2013, 16:55
Varoharry wrote:Hallo sylMV Ich dachte meine Frage müsse ich hier stellen den ich verwende den CrossDJ auf einem Mac Pro.
Du bist im "iOS-Anwendungen". Dein Mac Pro ist kein iOS Gerät ... Du hätest mehr Antworten hier: viewforum.php?f=386.
-

sylMV

-
by Varoharry on 27 Mar 2013, 15:22
Also die Einstellung hab ich gemacht. Kannst du mir mal ein Bild mit den Einstellungen die du bei dir hast senden. Vielleicht sehe ich noch einen anderen Fehler bei meinen Einstellungen.
Bei der "Syn" stimmt es am Anfang über ein, aber nach ein paar Sekunden laufen beiden Musiktitel gegen einander oder davon d.h. der Beat ist dann total daneben.Habe die Möglichkeit auch mit den "CUE" setzen probiert (von Hand)damit die Stücke für den beginn fixiert sind und ich den Start selber aktivieren kann. Auch das führt zu keinem Erfolg!Es ist sehr schwer die Titel auf einander abzustimmen weil die Feinabstimmung mit dem MixVibes Controller schlecht sind.
-

Varoharry

-
by Hannes on 27 Mar 2013, 16:32
Ich hab den Controller auch hier, läuft super zum beatmatchen... Dein Problem sind eher falsch analysierte tracks, steht alles im Manual. Bitte einfach mal die BDA lesen. 
-

Hannes

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests
|
|
|