Forum rules Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen. - Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen: - Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): - Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer... - MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version? - Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
Ich habe eine Frage bezüglich Cross in Verbindung mit Windows. Zur Zeit läuft mein Cross auf Win7. Ich überleg aber auf Win8 zu wechseln. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich hab gesehen das es bereits einen neuen RC von Cross gibt. Wenn die Entwickler mit der Zeit gehen müsste es ja eigentlich gehen. ;-)
ich kann dir sagen das bereits die jetzige offizielle Version perfekt bei mir auf Windows 8 läuft (getestet mit der RTM Version). Werde aber wie Hannes warten und irgendwann evtl. auf Win8 wechseln.
Grüße Christian
February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)
Also ich kann euch sagen Mixvibes läuft auch Windows 8 Pro bestens. Da es sich hierbei um den gleichen Kernel handelt wie bei Windows 7 gibt es keine bedenken. Im Zuge des umstellen wir ein Upgrade Udvisior installiert der euer System vorher prüft. Diese gibt aussagen darüber welche Tools evtl. ein Update brauchen. bei mir hat alles ohne jegliches Problem funktioniert und war in 15 Min. installiert. Arbeite nur noch mit Win 8