Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by sven_coleman on 10 Jul 2012, 19:17
dj-robert wrote:Die frage war nicht an dich sondern an Sven . Und wenn er den Treiber schon drauf hatte und wa vorher ging und In 2.0 Nimmer ist wohl was.
naja ich habe den treiber gewechselt... In den ESI. Allerdings hatte ich den Alten Treiber nicht deinstalliert. Eine soundkarte 2 treiber die drauf zu greifen, Grosses Problem. Bin seit 1.6 dabei und einfach nur begeistert... die 2.01 Version Läuft echt geil. Um gleich vorweg zu nehmen. Cross läuft auf ein System was nur für Musik Anwendungen angepasst wurde. naja fast. wlan brauch schon an den rechner^^
-
sven_coleman

-
by dj-robert on 10 Jul 2012, 19:49
Wieso hast du auf den Esi Treiber gewechselt
-

dj-robert

-
by Hannes on 10 Jul 2012, 21:41
dj-robert wrote:Die frage war nicht an dich sondern an Sven . Und wenn er den Treiber schon drauf hatte und wa vorher ging und In 2.0 Nimmer ist wohl was.
Wenn du 5 minuten deiner wertvollen Zeit dazu nutzen würdest dich zu informieren, anstatt fragen zu stellen, die die Welt nicht braucht, wäre das Klima hier im Forum wieder um Welten angenehmer.... Da Ich auch nicht der erste bin der dir das sagt, würde Ich mal darüber nachdenken. Ein wenig Initiative und Respekt hat im gegenseitigen Umgang noch nie geschadet. Mfg
-

Hannes

-
by Party V I B E S on 14 Jul 2012, 14:38
hatte auch shcon mit dem RC aufgelegt, allerdings ohne den sampler. ich bin wieder mal begeistert. zur zeit bastel ich an einem video. das zeigt den einsatz des iCON iCONTROLS (sowas ähnliches wie das erste korg NANOKONTROL) mit dem sampler. ich habe das soweit komplett gemappt und vorher die Kommandos des iCONTROLS auf MIDI-Kanäle umprogrammiert, die sich mti meiner U-Mix Control Pro nicht beissen. Die beiden Controller laufen also gleichzeitig an meinem Laptop. Das macht derbst Spass!!! zur Zeit suche ich alte samples usw. raus, schneide mir die noch korrekt, damit ich die einbinden kann und mache mir dann ein paar sample-sets. und dann gehts ans video. Ich habe netterweise von TOKABEATZ die freigabe bekommen, deren lieder im video nutzen zu dürfen, ohne dass mich anshcliessend ein anwalt heimsucht. also ist der weg frei.
Das Qualitätsmanagement von MixVibes ist so gut geworden, dass eine veröffentlichte version wirklich direkt nutzbar ist. von daher: LÄUFT!
LG Ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by f12 on 16 Jul 2012, 13:06
dj-robert wrote:Hast mal nach geforscht woran das liegt mit deiner Cut Betätigung ?
Ein Schalter an der Steuerkonsole war auf Phono umgeschaltet!
-

f12

-
by RollCONTAiNER on 23 Jul 2012, 18:12
Yes! Habe erst heute von der neuen 2.0 Vesion erfahren... Ich war ein großer Fan der Producer Edition, aber als ich das neue Baby sah...gab es kein halten mehr! Leider habe ich noch mit der alten Version auf der letzten Ruhr in Love aufgelegt...hätte ich das gewusst... Wäre ein super Test gewesen! 2 Stunden in der prallen Sonne + 4 Stunden Afterparty im Club. Tja, jetzt muss mein Live-Test bis zum 06.10.12 warten, aber bis dahin werde ich 2.0 @ home quälen!
SAMSUNG Aura R510 Core 2 Duo P8400 / 4GB DDR3-RAM / 320GB / Windows Vista Home Premium / U46MKII v3.0 / Soundcraft Urei 1605 / Technics SL-1210MK2 / Ortofon Digitrack / Akai LPD8 / Sennheiser HD 25-1 II
-

RollCONTAiNER

-
-
by Party V I B E S on 23 Jul 2012, 22:51
also meine 2.0.1 lief allererste sahne dieses WE bei zwei gigs... nicht einen haker oder ein problemchen. alles wie am schnürchen. auch sampler im live-einsatz mit dem iCON iCONTROLS gesteuert. herrliches spielzeig für den PartyPapi...
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 8 guests
|
|
|