kann man normale musik cds abspielen bei mixvibes Cross 1.7.

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: kann man normale musik cds abspielen bei mixvibes Cross 1.7.

Postby Party V I B E S on 21 May 2012, 17:11

nein, eins mit eingebauter puffer-/mischstufe... bzw umschalter. ich verweise auch mal auf einen alten threat, den ich jetzt nicht suche. da hab ich ein foto per link eingestellt von einer leitung, mit der ich die eingänge an einem mischpult verdoppeln konnte. einfach ne schalterkiste dazwischengebaut. mittlerweile gibts sowas in perfekter lösung zum kaufen. so kann man per schalterklick seine CDs und AIs(Audiointerfaces) routen, wie es einem gefällt... damit hat man klanglich die gegenüber herkömmlichen (passiven) Y-Leitungen bessere lösung und ist havarie-sicher was den PC angeht.

@robert: wenn Du dein material pflegst, belastete leitungen und HDDs früh genug austauschst und evtl noch für sichere Stromversorgung (thema USV und "Power Conditioner") sorgst, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass dir der computer absegelt. und trotzdem: wenn du mit einem externen mischer arbeitest, dann kannste immer nen mix aufm handy haben und die CD sammlung parat. wenn du alles über die U-Mix Control Pro machst, dann wirds leise, falls dein PC ausfällt. soweit die realität.

viel spass und sicherheit!

Ralf
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S

Previous

Return to alles CrossDJ Mac / PC