Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 08 May 2012, 14:45
hallo wollte mal fragen ob jemand ne erfahrunung mit den kontrollern hat oder dem Icon i stage möchte es nur dazu nutzen effekte ein zu spielen kennt sich jemand aus?
-

dj-robert

-
by ADS Disco Kid on 08 May 2012, 15:39
Also denn I-con istage hab ich hier und vergiss das Ding erstmal leider sind die I-con Controller noch nicht das gelbe v Ei. Haben noch diverse Treiberprobleme hatte schon i-Control, I-creativ und I-Stage. I-Control war der einzige der sich einiger maßen mappen lies. Mit dem I-Stage kämpf ich immer noch und bis jetzt is auch der versprochene Modus für FL nicht erschienen. Der sollte mit dem 2.0 update kommen und jetzt is der schon länger raus. Aber eine Mapping is bis jetzt nicht erschienen. Auch unter Live is er nicht die beste Wahl und beim mappen bei DVS7 bin ich echt verzeifelt.
Da bist du mit den Korg / Akai Dingern besser bedient. Ansonsten gibts noch den Nocturn v Navtion. Und Behringer bringt noch ein paar intersante Zusatzcontroller im Sommer raus. Ansonsten wie gesagt den Contour v Reloop der hat viel Bedinelemente und eignet sich fast zu alles. Ich benutz ihn auch für alles mögliche v FX Loop CUE Sampler bis zum browsen in der Medienbiblothek. Und die CE Version kostet 99 € und die IE Version 145€ und als B-Ware bekommst ihn bei Elevator für 85€ bzw 125€ halt ja sonst nicht viel von Reloop aber der hat ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis.
Last edited by ADS Disco Kid on 08 May 2012, 15:45, edited 1 time in total.
-

ADS Disco Kid

-
by dj-robert on 08 May 2012, 15:44
und was ist mit dem AKAI LPD8
-

dj-robert

-
by dj-robert on 08 May 2012, 15:44
geht der?
-

dj-robert

-
by Party V I B E S on 14 May 2012, 16:41
hey ADS...
was versuchst du denn, am iSTAGE zu erkämpfen? ich bin grad dabei, ein Mapping für Cross (2.0) zu erstellen, bzw fange damit an. wo liegen da bei Dir die Probleme? ich bin zur Zeit noch auf dem Level, dass ich viele Funktionen auf andere Befehle/kanäle setzen muss, damit sie nicht mit der U-Mix Control Pro kollidieren. vielleicht können wir uns ja dahingehend austauschen. Ich besitze im Übrigen auch die von Dir genannten geräte von iCON und bin bislang bis auf wenige funktionseigenarten eher total zufrieden! vor allem die Steuerung von Cross (1.7) mit dem iCREATIV fand ich total cool. Das AIRLIGHT hatte ich zur Steuerung der Effekte benutzt und das macht vor Publikum schon ganz derbe show! Wenn das den Rahmen hier sprengt, kannst Du mich auch gerne per PN erreichen...
Gruß Ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 18 guests
|
|
|