BITTE HILFE wie istalliere ich richtig den treiber U46MK2 v3

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

BITTE HILFE wie istalliere ich richtig den treiber U46MK2 v3

Postby dj-robert on 08 Apr 2012, 17:36

ich brauche dringend ne deutsche anleitung bzw ne erklärung wie ich U46MK2 v3.0 treiber installiere unzwar richtig bitte keine sprüche wie hier gibt es tausend themen dazu im forum ich brauche ne erklärung wie ich krieg es nie gebacken beim letzten versuch musste ich ne system wiederherstellung machen weil ich es nie hin bekomm habe.
habe momentan den original treiber von der werks cd drauf (MIXVIBES ASIO U46MK2) den Cross treiber 1.5.1 gehabt aber habe das update 1.7.1 drauf gemacht bitte kann mir jemand erkären wie ich den alten treiber der soundkarte weg mache und den neuen treiber U46MK2 v3.0 ordentlich installiere ohne das windows wie beim letzten mal ales mit den treiber durch einander ballert und Cross ordetlich läuft bitte kann mir das einer erkäre bitte um eure hilfe :cry: :cry:
dj-robert

Re: BITTE HILFE wie istalliere ich richtig den treiber U46MK2 v3

Postby Blackbrook on 08 Apr 2012, 18:26

1.) alten Treiber UND Cross (jede Version) aus der Systemsteuerung heraus deinstallieren
2.) Mit CCleaner die Registry säubern und so lange durchführen, bis keine Fehler mehr auftauchen (meist 3 -4 Durchläufe)
3.) Neustarten!
4.) Den v3 Treiber hier aus dem Forum installieren bei nicht verbundener U46! Diese erst dann anstecken, wenn der Installations-Manager des Treibers das verlangt.
5.) Cross 1.7.1. direkt installieren. Das ist eine eigenständige Version und benötigt KEINE (!) vorherige Installation

Das sollte dann klappen!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby dj-robert on 08 Apr 2012, 18:47

ist der treiber dann besser oder immt sich das icht viel?? und kan man dann nur noch über da kontroll panel steuern und einstellen der latzenzen über das kontroll panel und wie meinst das in der registry löschen wie geht das kannste mir die fragen bitte genau erleutern bzw beantworten
dj-robert

Postby golle on 08 Apr 2012, 19:21

CCleaner öffnen, rechts auf "Registy" klicken, Unten auf "Nach Fehlern suchen" klicken, warten bis 100%, dann unten auf "Fehler beheben" klicken .... "Änderungen in der Registry sichern?" Vorsichtshalber JA, Alle Fehler beheben.
Den Vorgang sooft wiederholen, bis kein Fehler mehr gefunden wird.

Den Rest so machen, wie Dir schon mehrfach geschrieben wurde!!!
golle

Postby dj-robert on 08 Apr 2012, 19:25

Aber nimmt windows dan nicht den treiber für die soundkarte des pcs wenn keine mixvibes soundkarte währed der istallation angeschlossen it ich weiß ich erve aber frage nur
dj-robert

Postby golle on 08 Apr 2012, 19:28

Nein, die Installation des Treibers wird abgeschlossen, sobald Du die Soundkarte ansteckst. Aber beginnen MUSST Du ohne Soundkarte.
golle

Postby dj-robert on 08 Apr 2012, 19:57

und wie heißt dann der treiber den ich anwählen kann nach der installation in der einstellung wenn ich Cross gestartet habe und wieso kan man dann die latenz nur übers panel dann steuern un nicht mehr direkt in der einstellung von Cross ?
dj-robert

Postby Blackbrook on 08 Apr 2012, 20:11

Ganz einfacher Grund: Weil es so ist! Punkt, Aus, Ende! Es ist einfach so! Sollten von dir weiterhin solche Fragen kommen sehe ich mich gezwungen diesen Thread hier zu sperren! Mach das was golle gesagt hat, denn auch erhat dir schon MEHRFACH gesagt was zu tun ist...
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby golle on 08 Apr 2012, 20:12

http://www.mixvibes.com/content/support-0

Hier gibts ne Bedienungsanleitung. Die liest Dir einfach mal durch, und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst sie gerne hier stellen. Davor aber mal das Forum durchsuchen.
Es macht nämlich nicht soviel Spaß ein und dasselbe zig mal hier zu posten.
golle

Postby Party V I B E S on 10 Apr 2012, 23:16

den treiber findest du wie bei den alten installationen auch unten in der startleiste mit dem auffällogen mixvibes symbol, jedenfalls wenn er ordentlich installiert wurde. das blocken der einstellungen muss wohl was mit dem interagieren der anwendung und möglichen störungen zu tun haben. geh einfahc mal davon aus, dass die jungs sowas nur verändern, wenn es fehler beseitigt. immerhin kostet jede programmierarbeit ja zeit und aufwand und damit kohle. das machen die nciht, um dich zu ärgern, sondern weils iwo besser wird. also alles wie oben beschrieben neu installieren, dann eine playlist mit wenigen liedern machen (damit das öffenen nicht lange dauert) system mit vielleicht ein paar cross-neustarts richtig einstellen und ab geht die lucie!!! alle lieder drauf und das publikum zappeln lassen.

viel erfolg und spass

Ralf
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S

Return to alles CrossDJ Mac / PC