Problem mit CDJ-350 und Timecode

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Problem mit CDJ-350 und Timecode

Postby Maison on 09 Mar 2012, 19:46

Hey at all!

Habe mir vor einiger Zeit die Pioneer CDJ-350 sowie einen Pioneer DJM 700 gekauft. Ich habe die Cd- Player anfangs als MIDI benutzt. Hat auch alles gut funktioniert. Nur jetzt hab ich einen neuen Laptop, mit Windows 7 64-bit und die neuste Version von Cross. Jetzt funktioniert das ganze nicht mehr. Cross erkennt zwar die CD Player als MIDI, bloß es passiert nichts wenn ich auf Play drücke. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwo von Mixvibes ein Timecode Theme gibt, das man runterladen kann. Als Interface nutze ich das MAYA 44. Hat jemand einen Rat für mich, was ich machen könnte um das ganze wieder zum laufen zu bringen? Bin am verzweifeln und sitzte schon seit Stunden vor diesem Problem. Auch bei dem Laptop den ich anfänglich nutzte funktioniert das ganze nicht mehr als MIDI. Habe aber wissentlich nichts an den Einstellungen verändert und die Channelzuweisungen stimmen auch alle. Habe Cross und alle Treiber schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Lg,
Patrick
Maison

Re: Problem mit CDJ-350 und Timecode

Postby christiankoopmann on 09 Mar 2012, 20:21

Nutze den anderen Thread weiter. Thread Closed!
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Return to alles CrossDJ Mac / PC