Loops einstellen

   DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Loops einstellen

Postby Sante78 on 11 May 2013, 23:19

Danke fr die Antwort werde mir die Dicer gleich kaufen find die dinger richtig gut.

habe mir das angeschaut mit der Tastertur aber werde alles so lassen wie es ist wenn ich die dicer haber brauche ich die maus eh nicht mehr .
Muss ich die mappings runterladen oder erkennt die Software die dicker automatisch ?
danke
Sante78
 
Posts: 27
Joined: 27 Feb 2013, 21:52
Location: Stuttgart


Previous

Return to alles MixVibes 7




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes