2 Interface!?

   DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: 2 Interface!?

Postby DJ-Ben-Bosini on 03 Mar 2013, 11:03

Ich bin in der meinung das es gehen muss den man kann es ja einstellen nur wie gesagt ich kann nur ein Interface einstellen sprich 2 ein u.2 ausgang
User avatar
DJ-Ben-Bosini
 
Posts: 60
Joined: 08 Oct 2010, 19:08
Location: Pressig


Re: 2 Interface!?

Postby Blackbrook on 03 Mar 2013, 12:10

Wieviele Moeglichkeiten fuer Ausgaenge hast du denn in DVS7? Wenn du da eh nur 2 Ausgangskanaele einstellen kannst, dann lohnt sich die Suche gar nicht. Sollten es vier und mehr sein, dann ist ASIO4ALL die einzige Alternative. Nachdem das installiert wurde muss es noch korrekt konfiguriert werden. Dazu aus der Taskleiste das Symbol doppelklicken und alle Ausgaenge waehlen, die man nutzen moechte. Diese tauchen dann in DVS7 auf. Falls nicht ist es ein Treiber Problem und eine neue, saubere Reinstallation der Treiber ist noetig.

Am aller besten ist es, wenn du mal Screenshots von den Audio Einstellungen in DVS 7 postest und auch vom ASIO4ALL Control Panel, damit wir sehen koennen, ob alles korrekt eingerichtet wurde.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33


Re: 2 Interface!?

Postby DJ-Ben-Bosini on 03 Mar 2013, 12:30

In der player einstellung kann ich 4 einstellen und bei vinyl einstellung hab ich 4 signal bereiche aber in audio einstellung kann ich zwar auf asio 4ALL einstellen kann aber dan im vinyl bereich nur 2 kanäle wählen. ..

Ichinstall das noch mal neu und mach die bilder mal..
User avatar
DJ-Ben-Bosini
 
Posts: 60
Joined: 08 Oct 2010, 19:08
Location: Pressig


Re: 2 Interface!?

Postby Blackbrook on 03 Mar 2013, 13:35

DJ-Ben-Bosini wrote:In der player einstellung kann ich 4 einstellen und bei vinyl einstellung hab ich 4 signal bereiche aber in audio einstellung kann ich zwar auf asio 4ALL einstellen kann aber dan im vinyl bereich nur 2 kanäle wählen. ..


Ja, soweit ich mich erinner ist das auch korrekt, da du, wie gesagt, nur zwei Decks per Timecode steuern kannst. In DVS 7 kannst du in den Playerfenstern unten rechts die Ausgangskanaele umstellen. Fuer Player 1 und 2 sollten da jeweils "1" und "2" stehen. Fuer die Decks 3 und 4 dann jeweils "3" und "4". Ist das eingestellt spielen die Player 1 - 4 auf den Ausgaengen "1" - "4" unabhaengig davon wie sie gesteuert werden.

DJ-Ben-Bosini wrote:Ichinstall das noch mal neu und mach die bilder mal..


Ja, ist top! Bilder helfen immer!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33


Re: 2 Interface!?

Postby DJ-Ben-Bosini on 03 Mar 2013, 13:50

3.png
2.png
1.png


weitere folgen..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DJ-Ben-Bosini
 
Posts: 60
Joined: 08 Oct 2010, 19:08
Location: Pressig


Re: 2 Interface!?

Postby DJ-Ben-Bosini on 03 Mar 2013, 13:55

5.png
4.png


bild 1:
sieht man das der treiber ausgewählt ist..

bild 2:
das man 4 timecode kanäle hat!

bild 3:
das ich nur 2 kanäle auswählen kann (habe 2 verschiedene interface maya44 und U-Mix 44)

bild 4: 2 gehn!!
und bei den anderen 2 hab ich nur die möglichkeit die ausgänge zu nehmen wie bei den ersten 2

bild 5:
ähm gibs nicht hab grad festgestellt das ich 2 mal das geiche hab ^^
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DJ-Ben-Bosini
 
Posts: 60
Joined: 08 Oct 2010, 19:08
Location: Pressig


Re: 2 Interface!?

Postby DJ-Ben-Bosini on 03 Mar 2013, 14:25

HALT STOP!!!

es geht!!! mit 4 plattenspieler!! es geht...

nur neues prob!!!

es ist zu leise!!!

ich nehme an es liegt am usb?! ich denk ma ich werd da nen interface mit netzteil brauchen oder?
User avatar
DJ-Ben-Bosini
 
Posts: 60
Joined: 08 Oct 2010, 19:08
Location: Pressig


Re: 2 Interface!?

Postby Blackbrook on 03 Mar 2013, 14:51

DJ-Ben-Bosini wrote:es ist zu leise!!!

ich nehme an es liegt am usb?! ich denk ma ich werd da nen interface mit netzteil brauchen oder?


Ein Netzteil macht keinen Unterschied bei der Lautstaerke, der Unterschied ist lediglich, dass der PC/Laptop die Karte nicht mehr mit Strom speist und das hat weder Auswirkungen auf die Latenz noch auf die Lautstaerke.
Wenn die Ausgangssignale zu leise sind, dann hast du noch die Kanallautstaerke am Mixer oder, im schlimmsten Fall, Verstaerker als Hardware installieren.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33


Re: 2 Interface!?

Postby DJ-Ben-Bosini on 03 Mar 2013, 15:02

hÄ.png


ich weiss nich ich kann einstellen was ich will es ist einfach zu leise!!!
nicht ma ein pegel zeigts am mischer....

und was das mit den bild aus sich hat....da steht computer sind doof!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DJ-Ben-Bosini
 
Posts: 60
Joined: 08 Oct 2010, 19:08
Location: Pressig


Re: 2 Interface!?

Postby DJ-Ben-Bosini on 03 Mar 2013, 15:33

Blackbrook wrote:
DJ-Ben-Bosini wrote:es ist zu leise!!!

ich nehme an es liegt am usb?! ich denk ma ich werd da nen interface mit netzteil brauchen oder?


Ein Netzteil macht keinen Unterschied bei der Lautstaerke, der Unterschied ist lediglich, dass der PC/Laptop die Karte nicht mehr mit Strom speist und das hat weder Auswirkungen auf die Latenz noch auf die Lautstaerke.
Wenn die Ausgangssignale zu leise sind, dann hast du noch die Kanallautstaerke am Mixer oder, im schlimmsten Fall, Verstaerker als Hardware installieren.



ES IST DENK ICH GELÖST!!!

ICH MUSSTE DIE AUSGANGS KABEL AN PHONO ANSCHLIESEN!!!
JETZT GEHT ALLES DANKE!!!
User avatar
DJ-Ben-Bosini
 
Posts: 60
Joined: 08 Oct 2010, 19:08
Location: Pressig


PreviousNext

Return to alles MixVibes 7




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes