Mixvibes DVS installiert nicht richtig.

   DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Mixvibes DVS installiert nicht richtig.

Postby ChillhouseXT on 21 Jan 2013, 19:08

Hallo liebes Forum

irgendwie hab ich das Problem, das Mixvibes bei mir nie richtig installiert.. Immer, wenn ich das Programm starten möchte, erscheint ne Fehlermeldung "Bad Installation".
Bitte helft mir :cry:
ChillhouseXT
 
Posts: 2
Joined: 18 Jan 2013, 16:58


Re: MixVibes DVS installiert nicht richtig.

Postby christiankoopmann on 21 Jan 2013, 20:58

Hey,

von wo hast du denn installiert? von der original CD? oder hier aus dem Forum ein sogenanntes Update?

wenn aus dem Forum heruntergeladen und installiert kann ich dir sagen wird es nie funktionieren. Dies sind wirklich nur Updates die auf die original installierte Version aufbauen. Dient quasi auch als Kopierschutz.
Somit bitte erst die Version, auch wenn diese älter ist, von der CD installieren und danach das Update. Danach sollte es funktionieren. Wenn nicht bitte hier nochmal melden.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
christiankoopmann
 
Posts: 1823
Joined: 19 Dec 2008, 16:44
Location: Paderborn, Germany


Re: MixVibes DVS installiert nicht richtig.

Postby ChillhouseXT on 21 Jan 2013, 23:22

Die Original CD hat noch nie funktioniert und deswegen hab ich ne Mail an den Support geschrieben. Die haben mich lediglich zu den Updates geschickt :/.
ChillhouseXT
 
Posts: 2
Joined: 18 Jan 2013, 16:58


Re: MixVibes DVS installiert nicht richtig.

Postby Marxon on 22 Jan 2013, 06:06

ChillhouseXT wrote:Hallo liebes Forum

irgendwie hab ich das Problem, das MixVibes bei mir nie richtig installiert.. Immer, wenn ich das Programm starten möchte, erscheint ne Fehlermeldung "Bad Installation".
Bitte helft mir :cry:


Servus CHillhouse,

dieser Fehler kommt wenn man nur ein Update installiert.
Wie Christian sagte, musst du vorher das Orginal installieren, danach die Updates.
Warum hattest du noch nie eine org. CD?


Gruß
Marxon
Image
MEMBER OF:

:cool: People MV Society :cool:

FLAC Tag minority

---------------------------------------
Cross 3.0 / Producer 7.5 / Cross Remote App
Korg Zero 8, Kaoss Pad 3
Alesis AirFX
Roland SP303
Novation Remote SL 49 MK2
iPad 4
---------------
Midibox SEQUENCER V4
http://midibox.org/forums/gallery/album/164-marxon%C2%B4s-seq-v4/
Midibox SID V2 Synth
User avatar
Marxon
 
Posts: 787
Joined: 02 Nov 2007, 14:30
Location: Germany / Plauen (Vogtl.)



Return to alles MixVibes 7




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes