MV 7 & Denon Dn-MC 6000

DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

MV 7 & Denon Dn-MC 6000

Postby n2ma on 31 Mar 2012, 11:20

Hallo Leute,
hat zufällig jemand erfahrung mit der Denon Dn MC 6000 und MV 7?
Hab im Forum nur sachen zu Cross gefunden & die schienen nicht immer Problemlos zu sein...
Ich traue mir nicht wirklich zu so ein Teil selber zu mappen, wär also super wenn da jemand schon was hätte, bevor ich mir das zulege und ich es dann nicht nutzen kann...

LG
Nico
n2ma

Re: MV 7 & Denon Dn-MC 6000

Postby Blackbrook on 31 Mar 2012, 13:19

Ich denke das dir leider nichts anderes übrig bleibt. Ich glaube Sakaana hat die, aber "nur" in Cross :-( Falls du die wirklich haben möchtest kannst du ja dein DVS 7 für 49€ auf Cross upgraden?!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby n2ma on 31 Mar 2012, 14:38

Ok danke, Cross ist für mich ohne sampler nix (aber der kommt ja bald :)) bzw. kann man Cross evtl gut in Ableton routen? (anderes Thema sorry)
Gibt es denn 4 Kanal Controller mit 4 Eingängen die Auf MV 7 laufen bzw. gemapped sind? bei den Mappings hab ich nichts sinnvolles gefunden....

Grüße
Nico

P.S.: Cooles neues Profilbild :)
n2ma

Postby Blackbrook on 31 Mar 2012, 17:31

n2ma wrote:Ok danke, Cross ist für mich ohne sampler nix (aber der kommt ja bald :))

Sehr bald ;)

n2ma wrote:bzw. kann man Cross evtl gut in Ableton routen? (anderes Thema sorry)

Hatte ich mal gemacht mit zwei Soundkarten: Hercules DJ Trim in Cross mit zwei Ausgängen, die an zwei Eingänge der U46MK2 angeschlossen waren, die in Ableton verwaltet wurde. Das geht.

n2ma wrote:Gibt es denn 4 Kanal Controller mit 4 Eingängen die Auf MV 7 laufen bzw. gemapped sind? bei den Mappings hab ich nichts sinnvolles gefunden....

Soweit ich weiß, aber da kann ich mich irren, kannst du DVS nur mit 2 Kanälen per MIDI steuern. Es hat zwar die Möglichkeit 4 Decks zu benutzen, aber soweit ich weiß sind das 2 x Timecode Decks und 2 x MIDI Decks. Leider keine 4 Timecode Decks oder 4 MIDI Decks. Ich denke auch, aber das ist ein reiner Blick in die Glaskugel, dass das DVS auch in Zukunft nicht auf 4 Decks erweitert wird.

n2ma wrote:P.S.: Cooles neues Profilbild :)

Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Return to alles MixVibes 7