DVS 7 / Pro 7.5 kommt!

DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

DVS 7 / Pro 7.5 kommt!

Postby Blackbrook on 03 Jan 2012, 11:41

Hallo,

einige von euch warten schon sehr lange Zeit auf ein Update für DVS 7 bzw. Producer. Heute morgen wurde intern angekündigt, dass ein Update bald kommen wird. Dazu wurden bereits die Release Notes veröffentlicht, die ich euch nicht vornenthalten möchte:

WHAT IS NEW IN THE MIXVIBES PRO 7.51
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
x .m3u load from explorer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WHAT IS NEW IN THE MIXVIBES PRO 7.5
x clear loop not possible for uncurrent loop (command CLEARLOOP)
x DVSMODE led
x EFFECT led
x EFFECTVOL led
x EFFSELECT led
x multi audio in windows 7 / Vista working with multi channel audio cards (u46 U-Mix44 ...)
x analyse medias
x double selection when sorting in mediabase
! media base and playlist display

x delete mutliple items in media base
! CALCTEMPO command for counting tempo in bar (16/8/4 beats)
for ex : T CALCTEMPO 0 1 16 NOUP
the key T press twice between 16 beats for counting the tempo

WHAT IS NEW IN THE MIXVIBES PRO 7.41
x clone for a vst instrument
x display selected item after a search
x import iTunes
x command clone
x vst instruments
x stutter mode
x sampler drag and drop files from explorer
x delete a media playing in media base
x delete an item in playlist when playlist is started
x delete a media when playlist is started
x track next and previous button
x match sampler button
x edit effect up and down button
x learning erase output commands in the MIDI file
x learning others effects than the first
x learnin effect rack
! playlist managment
! column width in playlist saved
! new playlist columns : Genre / Year / Key
! new start playlist button at playlist view (BMHeaderPlaylist)
! activation

+ Holder/Toggler/Trigger Mode for Sampler PAD
3 new bitmaps
BMSamplerMatch
BMSamplerMenu
BMSamplerHold (3 bitmaps)

Wann genau das Update kommt steht noch nicht fest, es kann allerdings nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Re: DVS 7 / Pro 7.5 kommt!

Postby ADS Disco Kid on 03 Jan 2012, 19:12

Jippppiiiiiiiiiiii
na endlich geht doch super ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt
i freu mi so juhu kanns kaum abwarten besser als weinachten u ostern zusammen ole :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby n2ma on 18 Jan 2012, 12:53

Super sache - Danke für die Info.
Ich freu mich drauf
n2ma

Postby ADS Disco Kid on 10 May 2012, 15:14

Ich meine bei den Aussichten auf Cross 2.0 ist mir das ja eigentlich fast Schnuppe da ich dann sowieso umsteigen werde.

Aber gibts schon nen ne Ahnung wann das Update kommt.
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby Blackbrook on 10 May 2012, 15:35

ADS Disco Kid wrote:Ich meine bei den Aussichten auf Cross 2.0 ist mir das ja eigentlich fast Schnuppe da ich dann sowieso umsteigen werde.

Aber gibts schon nen ne Ahnung wann das Update kommt.

Leider nein und bisher gibt es auch leider keine Neuigkeiten was das Update betrifft :-( Entschuldige!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby ADS Disco Kid on 10 May 2012, 16:22

Da für brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.

Wie gesagt Cross 2.0 Sampler mehr FXparameter und nen Filter pro Kanal ( ich hoffe der bleibt auch beim externen Mixer erhalten )
Ich glaub ich hab mich verliebt.
Image

ADS Disco Kid

Postby DJ-Ben-Bosini on 17 May 2012, 18:29

jawoll....:)
DJ-Ben-Bosini

Postby FrankyCee on 21 May 2012, 21:14

Hallo Jungs,

so wie es aussieht, kann das noch dauern bis die 7.5er Version kommt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon längers nicht mehr mit meinem DVS System (Producer) aufgelegt. Meine, dass meine U46 einen defekt hat. Muss das mal erneut Testen. BIn vor längerer Zeit auf Konsole umgestiegen (MC6000). Da es leider so aussieht, als würden sich Producer und Denon nicht verstehen, überlege ich auf das Cross upzudate.
Wie hoch stehen die Chancen, dass da noch was in kürze kommt (DVS 7.5)? Lohnt sich Cross überhaupt?
Gruß
Franky
FrankyCee

Postby christiankoopmann on 21 May 2012, 21:25

Hey,

ich kann dir leider nicht sagen wann genau ein Update kommt doch in der nächsten Zeit wird so schnell denke mal kein Update erscheinen. Derzeit liegen die Kräfte sehr stark auf den Start von Cross 2.0 wo man einen Sampler und verstellbare Effekte usw bekommt. Und auf der Cross DJ version fürs iPad.

Also ich selbst habe das Update von DVS auf Cross gemacht und bin damit vollstens zufrieden. Nutze derzeit die Verison 1.7.1 in Kombination CD-Decks und MIDI Controllern und rein MIDI manchmal und bin damit vollstens zufrieden. Es ist allerdings in manchen Bedienungselementen die man von DVS noch kennt etwas anders aber man kommt schnell rein und dann will man nicht mehr wechseln zumindest bei mir und einigen Kollegen ist das der Fall.

Dies soll jetzt keine Werbung sein nur meine persönliche Meinung als Nutzer von der Software und persönlich kann ich sagen, das mir Version 2.0 noch besser gefällt und allmälig alle Wünsche erfüllt die ich habe ;).
Weis den aktuellen Satz fürs Upgraden nicht aber normal kann man nicht viel falsch machen mit Cross.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Postby FrankyCee on 21 May 2012, 21:39

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. 60 Taken wären dann fällig. Ich muss mich mal noch ein wenig im Netz schlau machen, ob es sich wirklich lohnt. Bin so ein DJ, der irgendwo alles haben will :) Ohne jetzt Namen zu nennen, 3 Systeme habe ich schon und davon ist eines das DVS. Abschließend, weil es hier ja eher um DVS geht, Cross finde ich rein Optisch sehr ansprechend. Nicht zu überladen. Es muss halt gut mit meinem MC 6000 funzen. Dann warten wir mal ab was da noch kommt.

Franky
FrankyCee

Next

Return to alles MixVibes 7