Mixvibes DVS Ultimate..........noch immer minimale Aussetzer

DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Mixvibes DVS Ultimate..........noch immer minimale Aussetzer

Postby Blackbrook on 14 Mar 2012, 09:57

Wie ich bereits geschrieben hatte habe ich mti Vista angefangen. Für DVS reichte das damals noch soeben aus, aber als ich Cross bekam war dann endgültig Ende. Ich habe dann Windows 7 installiert und siehe da: Cross lief super und DVS konnte gar nichts mehr erschüttern. Es gibt von mri keine Garantie, dass es bei dir mit Win7 super läuft, aber die Chancen stehen bedeutend besser als mit Vista. Microsoft hat bei Vista falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Das Release hätten sie sich sparen sollen! Selbst bei der normalen Nutzung auf dem laptop eines Freundes gibt es NUR Probleme. Mein Tipp: Win7 pder XP. falls die Maschine was älter ist sogar XP vor Win7!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby Devil01 on 14 Mar 2012, 13:27

Hallo also die option das die festplatte während dem normalen lauf defrag. habe ich bereits ausgeschaltet das mit denn schnellen suchlauf ist noch ein heißer Tipp danke werde ich gleich mal ausprobieren .......und ja ich werds mal mit xp auf meinen älteren lapi versuchen wünscht mir glück gg ;-)
Devil01

Postby Devil01 on 14 Mar 2012, 13:28

Ach ja .........ich nutze die interne .habs aber auch schon mit externer festplatte versucht
Devil01

Postby ADS Disco Kid on 14 Mar 2012, 14:24

Ging nur darum das bei Vista sich gerne nach einem Update die Energiesparmodies wieder anschalten und wenn deine Musik v einer Externenplatte kommt kann dann manchmal zuschwierigkeiten führen.

Blackbrook hat recht Vista ist totaler Rotz wenn nich grade nur mit Exel spielt Urlaubsfotos bearbeitet oder zockt.
Grade bei Musik ich dreh hier auch regelmäßig durch.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby Devil01 on 15 Mar 2012, 19:52

Jaaa das habe ich leider auch schon mitbekommen das vista nicht so das beste ist für games oda musik
Devil01

Postby Devil01 on 16 Mar 2012, 17:21

Könnt ihr eventuell nich über meinen taskmanager (laufende prozesse etwas herausfiltern wenn ich euch da mal ein pic oda so reinpost...? Vl liegt es ja daran das irgen etwas läuft was die aussetzer verursacht was aber ich nicht sehe bzw weiß??

Lg
Devil01

Postby Hannes on 16 Mar 2012, 17:33

Wie viel RAM braucht dein PC den direkt nachm hochfahren?

Schalter mal alle autostarts mit ccleaner aus die du nicht brauchst.
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Postby Devil01 on 16 Mar 2012, 17:48

So hab alles bzw die man nicht fürs windows usw braucht ausgeschaltet........direkt nach dem start brauche ich 951mb...........Hilft dir das weiter ??
Devil01

Postby Hannes on 16 Mar 2012, 18:06

Ich behaupt mal das ist ok, hatte nie Vista aber mein win7 braucht in etwa genau so viel.

Probier einfach nochmal und sag bescheid.
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Postby Devil01 on 18 Mar 2012, 12:58

Sooo habs noch mal versucht leider zwischendurch noch immer kleine aussetzer........hmmmmmmmmmmmmm ""KOPFRAUCHT""
Devil01

PreviousNext

Return to alles MixVibes 7