Forum rules Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen. - Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen: - Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): - Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer... - MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version? - Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
Fuer mich sieht das laut config alles andere als geloest an und das man Line Ausgaenge and Phono Ins anschliesst ist auch falsch. ASIO4ALL aktiviert lediglich eine Soundkarte, die hat ja dann nur zwei Ausgaenge, was auch in den DVS7 Einstellungen zu sehen ist.
Du wirst lachen es es geht....nur wenn ich beide interface anschließe habe ich ein störsignal wie ein summisches pfeifen!? Und das liegt denk ich an der Stromversorgung! ?
Ich hab leider keine Ahnung was das Frauen Symmbol bedeutet, aber ich denke da gibts Infos zu auf der ASIO4ALL Seite.
Beim Anschluss von zwei Soundkarten kann der USB Bus zu wenig Saft haben, das koennte in der Tat eine Loesung sein. Ob das Pfeifen daher kommt weiss ich allerdings nicht, das klingt nicht gerade typisch fuer zu geringe Stromzufuhr. Ein Test ist es allemal wert.
Eine Idee ist, dass zwei Mal die gleiche Soundkarte einen internen Hardwarekonflikt hervorruft ... wie gesagt, ist eine Idee. Check mal was das Frauen Symbol bedeutet, eventuell ist es das ja.