Mixvibes startet nicht auf

DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: Mixvibes startet nicht auf

Postby Blackbrook on 05 Apr 2012, 14:11

Aber das Programm startet immer noch nicht?
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby DJ_Rozi on 05 Apr 2012, 14:13

Nein.. nach wie vor kommt nur die Fehlermeldung, welche ich als bild hier reingestellt habe...
DJ_Rozi

Postby Blackbrook on 05 Apr 2012, 15:15

Ich tippe (!) das es die Treiber sind, die Probleme bereiten. Es sind zwar welche installiert, aber das werden Windows Standard Treiber sein, wahrscheinlich gibt es aber DJ-Tech spezifische. Haben die kein Forum oder vernünftigen Support? Das die nach drei Wochen immer noch nicht zurück schreiben sollte dir vllt zu denken geben in Bezug auf Qualität und Know-How der Firma ...
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby DJ_Rozi on 05 Apr 2012, 15:32

Die haben schon ein forum nur leider nur auf englisch.. ich bin geübt in englisch aber nicht technisches englisch, also werde ich wohl kaum etwas verstehen..
und auch den support habe ich auf deutsch benachrichtigt (vielleicht kommt deshalb keine antwort..?!?!).. wenn mir jemand eine anfrage auf englisch schreiben, und eventuell auch die antwort übersetzen könnte, wäre isch echt froh..

Blackbrook wrote:... Das die nach drei Wochen immer noch nicht zurück schreiben sollte dir vllt zu denken geben in Bezug auf Qualität und Know-How der Firma ...

Ich kann nicht an der firma zweifeln.. denn mir wurde von diversen personen dieses produkt empfohle.. die meisten haben gesagt das die inbetriebnahme nicht immer ganz einfach ist (!), aber die soundqualität dafür umso besser.. :)
DJ_Rozi

Postby Blackbrook on 05 Apr 2012, 20:06

Dear DJ Tech,

I have extreme issues in setting up my (Name der Turntables eintragen). They appear in the device manager, but if I start the delivered software from mixvibes I get the error message that the devices are not connected. Can you please help me and tell me what to to? Is there a specific driver which I need?

Yours truly,

Dein Name

Falls eine Antwort kommt poste das hier, ich übersetze dir das dann wieder! Frohe Ostern!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby DJ_Rozi on 06 Apr 2012, 12:13

Vielen dank..
Ich melde mich wieder wenn ich eine antwort erhalten habe.. :)
Frohe Ostern
DJ_Rozi

Previous

Return to alles MixVibes 7