geräteerkennung bei MIx Vibes 3des le spinnt

DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: geräteerkennung bei MIx Vibes 3des le spinnt

Postby renebuc on 31 Dec 2011, 06:55

leüft ja auf jedem anderen PC nur nicht bei mir...ich weis echt nicht mehr weiter.....
renebuc

Postby renebuc on 31 Dec 2011, 06:56

hat jemand Team Viewer und interesse mir das zu machen...
renebuc

Postby Blackbrook on 31 Dec 2011, 13:22

renebuc wrote:leüft ja auf jedem anderen PC nur nicht bei mir...ich weis echt nicht mehr weiter.....

Naja, dann, so besch*ssen das jetzt klingt, scheint es ein Problem deines Rechners zu sein. Da gibt es nichts, was man mit TeamViewer fixen könnte. Probier mal eine Neuinstallation deines Systems als letzte Konsequenz, das kann helfen (muss aber nicht! In vielen Fällen half es aber, wie du in einer Forensuche nachlesen kannst).
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Previous

Return to alles MixVibes 7