Cross 3.2 (PC) Probleme bei der Installation

  
Forum rules
Image

Besucherforum

Cross 3.2 (PC) Probleme bei der Installation

Postby karma511 on 13 Aug 2014, 00:59

Hallo Forenmember,

ich habe mir gestern crossdj 3.2 (PC-Version) gekauft. Nachdem ich dem downloadlink gefolgt bin und die zip.Datei heruntergeladen
und entpackt habe folgte die automatische Installation (inkl. Verknüpfung zum Desktop).
Eine Aufforderung während der Installation zur Eingabe des gesendeten Registrierungscode erfolgte nicht!

Ich sehe jetzt auf meinem Desktop das Cross DJ 3.2 logo aber nach einem anklicken passiert garnichts.

Aus Verzweiflung habe ich mir anschließend zu Testzwecken eine freie Version runtergeladen, ebenfalls ohne Erfolg. Kein starten der Software möglich.


Habe früher bereits die 2.4 Version mit U-Mix Controller inkl. Soundinterface betrieben und damit keine Probleme gehabt. Mittlerweile ist aber alles deinstalliert.

Wäre dankbar für nützliche Infos.

MfG Karma
User avatar
karma511
 
Posts: 1
Joined: 11 Aug 2014, 16:43


Re: Cross 3.2 (PC) Probleme bei der Installation

Postby christiankoopmann on 19 Aug 2014, 20:55

Hey,

könntest du uns ein paar mehr Informationen geben bezüglich des Betriebssystems, genutzte Hardware etc?
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

Du hast dich ja bereits hier im Forum registriert. Schon die neueste Version hier aus dem Download Bereich geladen und installiert und versucht?

Ggf. musst du die Konfiguration von Cross falls eine ältere Version installiert war löschen und dann erneut versuchen. Diese verbirgt sich ab Windows 7 unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\MixVibes


Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
christiankoopmann
 
Posts: 1823
Joined: 19 Dec 2008, 16:44
Location: Paderborn, Germany



Return to Besucherforum




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes