Mein Originaler Cross Key wird nicht erkannt !

  
Forum rules
Image

Besucherforum

Mein Originaler Cross Key wird nicht erkannt !

Postby Nobieesd on 22 Apr 2014, 04:55

Hallo zusammen,
nun habe ich mich hier auch mal angemeldet. Doch leider ist es mir nicht möglich in andere Forenbereiche zu schreiben. Ich habe meinen Original Cross key in meinen Persönlichen Bereich eingetragen, dort wird nichts angezeigt das es probleme geben sollte...

Aber irgendwie wird er nicht erkannt.

Ich hätte übrigens noch 2 OT fragen die mich brennend interessieren:

Ich habe mir Cross gekauft als die Version 2.6 aktuell war, doch es scheint mir so als gäbe es alle Updates (sogar versionssprünge von 2 auf 3) die kostenlos sind, ist das korrekt ?

Wie lange gilt den das mit dem kostenlose Update, oder darf ich unbegrenzt lang upgraden?

Außerdem führt mich ein ganz anderes Problem hier her, das hatte ich mit Cross 3.0 noch nicht:

Jeses mal wenn ich das Programm starte steht dort: invalid Key
Ich gebe dann meinen Key wieder ein und es funktioniert.
Aber beim nächsten Programmstart kommt das gleiche Problem wieder.

Ich vermute es liegt daran das ich Cross gut 10 mal installiert habe
1 mal das 2.6 auf dem alten PC, dann kam windows neu drauf, dann gabs ein update, dann wurde auf einen Neuen PC gewechselt, gleichzeitig war der Key auf meinem Alten Laptop, der ist aber bei nem Gig zu bruch gegangen (war zum glück egal), nun ist Cross auf meinem neuen Laptop ebenfalls installiert usw....

Dabei handelt es sich aber immer um meine eigenen Computer die auch dringend benötige, ich kann nicht nur auf einem PC Cross benutzen da ich neuerdings mit einem PC für Video und einem Laptop für Musik arbeite, da ich nicht absolute High-end maschinen habe.


Also sorry für den Mehrfachproblemthread, normalerweise würde ich das gerne in mehrere Threads aufsplitten, aber das geht ja wie gesagt nicht, da ich nicht in anderen Forenbereichen Posten kann...


Und noch eine letzte kleine Frage am rande:
Ist es bei euch auch so das die Wellenform und vorallem die Beatmatcher Darstellung etwas rucklig ist ? Das problem hat sich seit dem ich Cross besitze (v.2.6) durchgezogen bis zur aktuellen 3.1
User avatar
Nobieesd
 
Posts: 1
Joined: 09 Nov 2013, 18:16


Re: Mein Originaler Cross Key wird nicht erkannt !

Postby christiankoopmann on 28 Apr 2014, 18:52

Hey,

zu deinem Cross Lizenz Problem:
Das klingt für mich stark nach einem Zugriffsrechteproblem. Welche Windows Version genau hast du drauf? Windows 7? hast du Benutzerkontensteuerung an? Wenn ja starte Cross mal als Administrator (Rechte Maustaste, Starten als Administrator) und versuchs dann nochmal. Wenn das immer noch kommt empfehle ich einfach mal Cross sauber zu deinstallieren und den MixVibes Ordner im Benutzer Ordner:
C:\Users\%Benutzername%\AppData\Roaming\MixVibes\%Cross%

alles in den %% ist Benutzerspezifisch und Versionsspezifisch. Doch VORSICHT!!!!!! Beim Löschen gehen alle Einstellungen die du in Cross durchgeführt hast verloren!!! unteranderem auch selbst erstelle MIDI Mappings!!!! Also vorher Backupen!

Das der Beatmatcher mal ruckelt kann evtl. an deinem System liegen. Hast du eine Intel i-Core Generation verbaut? wenn ja kann es gut mal dazu kommen das es etwas stockt denn die hauptrechenzeit geht für die Audioausgabe raus da das Ruckeln der GUI ja ansich nichts schlimmes ist solange alles weiter läuft ;) .

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
christiankoopmann
 
Posts: 1823
Joined: 19 Dec 2008, 16:44
Location: Paderborn, Germany



Return to Besucherforum




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes