Hallo
ich habe heute mein Firstmix Interface bekommen und es soll eigentlich für Unterwegs am Laptop hängen. Aber leider funktioniert es nicht , obwohl es im Gerätemanager erkannt wird
Modell ASUS F75VC, Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit. 4GB Ram, Intel Core i3 Prozessor, 500GB HDD
Habe auch extra noch die aktuelle Version von Cross DJ LE (2.5) heruntergeladen. Keine Chance.... am Laptop !
Habe dann die Cross DJ LE auf meinen Heim PCs installiert,
Der erste ist ein Intel Core i7-3770k, 32GB Ram, Windows 8 64bit, ESI Audio U46 SE. Dort wird das Interface auch im Gerätemanager erkannt und funktioniert einwandfrei.
Der zweite ist ein Intel Core2Quad Q8300,4GB Ram, Windows 7 32bit, Onboard Soundkarte , auch hier funktioniert das Interface
Wenn ich z.B. auf dem Laptop VDJ starte leuchtet maximal die rechte SCRATCH LED auf, mehr aber auch nicht. Auf den anderen PCs rennt das Ding echt erste Sahne - nur da bringt es mir nix, da ich dort mit TimeCode Vinyls arbeite

Habe zwar im englischen Bereich etwas ähnliches gefunden, aber ich weiss ja das das Teil funktioniert, nur halt nicht da wo es soll

Grüße
Björn